Muss Zeitungen austragen, aber keine Lust!

10 Antworten

Es wird sich hier wohl kaum einer finden, der die Aufgabe für dich übernimmt. Du hast die Aufgabe irgendwann mal angenommen (ob freiwillig oder nicht....), also muss sie auch gemacht werden.

Freu' dich das es nicht regnet, die Temperatur spielt doch keine Rolle.

Und ob es Kirchenblätter, Zeitungen oder halbe Äpfel sind. Das ist ein Ehrenamt an der Gemeinschaft. So etwas ist gut und wichtig das es gemacht wird. Somit kannst du auch noch ein Beispiel, und zwar ein Gutes, für alle anderen sein.

Raff dich auf.

ich trage jetzt schon seit 2 Jahren jeden Donnerstag Zeitung aus...nach dem 3. mal wars ätzend...und ich machs trotzdem =) Ich denk immer: Je früher ich anfange desto früher bin ich fertig =) deswegen denk ich da gar nicht weiter nach und mach das einfach =) Außerdem wenn du lernen musst...draußen an der frischen Luft kann man eh besser denken :) wenn du dann wieder heim kommst weißt du das du was geleistet hast und ich denke dann kannst du auch in ruhe lernen :)

Naja und ich sollte eigentlich Berichte schreiben... :-((

Werde wohl müssen, denn morgen sollten diese fertig sein. Geben wir uns nun halt beide den Ruck und machen das, denn diese Arbeit nimmt uns wohl keiner ab...

geh sofort los und vesuche deine bestzeit zu toppen! dabei wirst du soviel frischen sauerstoff tanken dass dein gehirn beim lernen viel schneller alles aufnimmt und du wiederum auch mit dem lernen schneller fertig sein wirst! ;-) dannach kannste auch verdient ordentlich chillen, für den rest des tages! ;-)

lernen wollen ist doch jetzt eine faule Ausrede!Rufe deinen Kumpel/Kumpeline an,ob sie Lust haben,mitzulaufen.Mache dir eine Kanne Tee,die du dann mitnimmst.Und los gehts!