Muss Zeitungen austragen, aber keine Lust!

10 Antworten

Ausgerechnet lernen wolltest du heute. Ja klar. Heb deinen A.... und tue deine Pflicht. Oder willst Beamter werden "Auf dem A.. sitzen und auf die Mücken warten.

Da muss jeder durch, der arbeitet! Mach dich auf den Weg, dann hast du es bald hinter dir.

ich trage jetzt schon seit 2 Jahren jeden Donnerstag Zeitung aus...nach dem 3. mal wars ätzend...und ich machs trotzdem =) Ich denk immer: Je früher ich anfange desto früher bin ich fertig =) deswegen denk ich da gar nicht weiter nach und mach das einfach =) Außerdem wenn du lernen musst...draußen an der frischen Luft kann man eh besser denken :) wenn du dann wieder heim kommst weißt du das du was geleistet hast und ich denke dann kannst du auch in ruhe lernen :)

Was möchtest Du wissen?