muss wiederholen neue klasse......

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei nett zu den anderen und wenn du siehst das sich da ein paar leute ziemlich coll finden dann geh eher zu den auch eher schüchterern leuten sag mal hall stell dich zu ihnen frag einfach i-was um mit ihnen zu reden! und nach 1-max2 monaten gehörst du auch schon richtig dazu!! ;) aslo so hat es bei mir geklappt als ich in die 5. gekommen bin und ich da keinen kannte :(!! (komm jetzt in die 7.!

Thihi witzig, die habe ich auch wiederholt. Ich habe nun insgesamt Sech verschiedene Klassen (umzug, schulwechsel, von real auf haupt, grundschule) und eigentlich hatte ich immer innerhalb von einen Tag jmd mit dem ich reden konnte und in einer Woche eine klique. Musst nur mal hinhören worüber sie reden, so habe ich meinen Besten Freund kennengelernt!

Cool bleiben, beobachten, Namen merken, nett zu anderen sein (aber nicht zu nett). Der Rest klärt sich dann schon. Wenigstens ist es keine neue Schule, das geht ja noch...

Was möchtest Du wissen?