Muss Whatsapp aktualisieren, habe aber nicht genug Speicherplatz! HILFE!

5 Antworten

Installiere Dir mal CleanMaster. Der schaufelt jede Menge Müll weg. Ansonsten versuchen Programme auf eine Karte zu verschieben.....

Das Problem hatte ich bei meinem alten Handy auch.. Es gibt sone App.. Clean Master.. Aufm Bild ist ein Besen.. Dan kannst du alles löschen was du normalerweise nicht löschen kannst.. Versuche die App mal hat bei mir geholfen

Sch..., hat leider auch nicht funktioniert :(((

1

Externe Speicherkarte, oder lösche deine Chatverläufe von Whatsapp. Das hat zumindest bei mir gehlofen.

Ok danke, das versuche ich mal

0

Whatsapp nicht genug Speicherplatz für Update?

Wollte das neue Whatsapp installieren, aber es wurde mir im Play store angezeigt, ich hätte nicht genug Speicherplatz. Nach dem ich alle Fotos auf den PC verschoben hatte funktionierte es noch immer nicht. Sonst habe ich keine Apps installierte, aber das Update lässt sich noch immer nicht installieren. Habe noch ungefähr 30 MB zu Verfügung, damit sollte es doch gehen!!!

...zur Frage

Habe nie genug Speicherplatz?

Hallo:) mein Handy macht mich zur Zeit echt verrückt! Ich habe ein Huawei Y300 mit einer Speicherkarte (Gesamtspeicher 7,39 GB und Verfügbar: 4,96 GB), also noch mehr als genug Speicherplatz. Mein Interner Speicher hat 826 MB verfügbar (131 MB for applications only). Mein Problem ist nun dass ich keine Apps wie z.B. Snapchat, Quizduell etc. herunterladen kann ("nicht genug Speicherplatz verfügbar") und nicht mal mehr Whatsapp und so aktualisieren kann... dabei habe ich mittlerweile alle Apps und Bilder gelöscht die ich auf dem internen Speicher hatte; da hab ich jetzt nur noch whatsapp drauf (weil ich das nicht mal mit 2SD verschoben bekommen habe)! Als Standardspeicherort habe ich auch die SD-Karte gewählt. Wisst ihr vielleicht, wie ich es schaffen kann, dass es nicht immer eine Fehlermeldung anzeigt, wenn ich versuche Apps zu aktualisieren oder herunterzuladen? Vielen lieben Dank für alle Antworten!!! Gruß, arawww:)

...zur Frage

warum kann ich keine bilder bei whatsapp web (pc) downloaden , die mir zu geschickt wurden?

Speicherplatz genug!

...zur Frage

Hilfe! Whatsapp löscht alle meine Nachrichten automatisch?

Vor ein paar Tagen musste ich gezwungenermaßen ein Update machen. Da mein Handy (iPhone 5) schon relativ alt ist und sich leicht aufhängt hat es sich auch während der optimierung von Whatsapp neu aufgedreht. Ich habe danach das unterbrochene Update wiederholt und danach waren alle meine Chats weg. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden dass alles weg ist ABER das eigentliche Problem ist, dass jede Nachricht die ich schreibe sofort gelöscht wird und beim erneuten öffnen von Whatsapp immer angezeigt wird ich "hätte keine Chats und wie ich einen neuen Chat beginnen kann".

Ich habe bereits:

-Mein Handy ein und ausgeschalten

-Whatsapp neu installiert und meine Daten aus einem iCloud BAckup wiederhergestellt-jedoch stand da immer am Ende 0 Chats wiederhergestellt - toll!

-Mein iPhone geupdated auf iOS 10.2.1

-dateien gelöscht sodass genug speicherplatz auf meinem handy verfügbar

was kann ich tun? liegt es an meinem Handy? von whatsapp support bekomme ich leider nur automatische emails retour die mir nicht weiterhelfen... ich bin jedem der mir weiterhelfen kann mehr als nur dankbar da ich whatsapp im alltag dringend für schule und arbeit brauche...:(

...zur Frage

Muss man Whatsapp updaten?

Ich bekam die Nachricht, dass ich WhatsApp innerhalb von 14 Tagen aktualisieren soll. Was passiert, wenn ich dies nicht tue, da bei mir kein Speicherplatz mehr vorhanden ist?

...zur Frage

Hilfe whatsapp problem dringend?

Hallo alle zusammen,

ich habe seit gestern Probleme mit whatsapp. Als ich es gestern abend öffnen wollte, kam die folgende anzeige( siehe bild). Ich seitdem das neues ios runter geladen, für genug Speicherplatz, whatsapp neu runter geladen. Nichts funktioniert.

Kann mir jemand vielleicht helfen? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?