Muss wegen jeder kleinen Enttäuschung weinen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist jetz wegen der enttäuschung bisschen aufm sensiebilchen pfad aber wenn du ihn samstag widergesehen hast dürfte sich das geben. das is jetz so ein bisschen wie heimweh nur das du nich dein heim sondern dein freund vermisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm Vielleicht bist du einfach von natur aus so, oder du wurdest oft enttäuscht oder du bist verwöhnt und kennst enttäuschungen und verbote nicht. kann man von der ferne nicht sagen. versuch das mit deiner mutter zu klären, weil wenn man sich in der beziehung nur so wenig sieht ist das ja auch nicht gut, es kann sein dass dann die liebe vorbei geht... musst du gut aufpassen, versuch deine muter zu überreden, du packst das schon :) viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IzzySenpai
01.11.2012, 19:07

Das mit der Liebe glaub ich nicht dass die weggeht weil wir auch jeden Tag skypen und manchmal auch telefonieren. Und wir beide lieben uns auch wirklich sehr und meine Mutter meint, wenn er mich wirklich liebt, geht die Liebe auch nicht weg, auch wenn wir uns nur so wenig sehen.

0

Du kannst nichts dafür und es ist ganz normal, dass du weinst. Das bedeutet nur , dass du ihn wirklich sehr liebst und er sollte total froh darüber sein. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von damott
01.11.2012, 19:05

was für wirklich liebst maaannnnnnn kinderkacke ihr denkt auch das ist echte wahre liebe ??!!! was nimmt ihr zu euch leuute booaahhh über euch kann man sich aufregen JAA DAS IST JAA WAHRE LIEBE deine mutter zu lieben das ist wahre liebe hört doch auf echt vielleicht lernt sie mit 28 oder soo jemanden kennen den sie heiratet was für du liebst ihn wirklich boooooaaaaaaaaaah

0

das sind hormone. geht vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?