Muss was faxen aber wo?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es mal in einer Filiale von der Post. Da kannst Du vielleicht für ein paar Cent was faxen. Oder frag mal den netten Marktleiter vom Supermarkt. Vielleicht darfst Du auch da was faxen.

Oder irgend eine Firma in der Nähe. Hat doch eigentlich so gut wie jeder Gewerbetreibende ein Fax.

Ware ein Online FAX eine Möglichkeit.

Des Weiteren haben z.B. Fritz!Boxen eine FAX Funktion eingebaut.

Bei der Post könnest du faxen. Aber wenn du zb zur Telekom zentrale was faxen musst , dann geh direkt in so einen kleinen Shop in der Nähe :)

Die meisten Drucker  die Wifi haben, haben Fax Funktion. Frag mich aber bitte nicht, wie man das macht.

Für android gibt es die app faxfree . Hab damit schon paar verschickt.. gibs bei apple bestimmt auch was ähnliches.

Copy Shop oder verwandte/freunde fragen

Was möchtest Du wissen?