Muss was der Direktorin abgeben, kannst du mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komische Schule. Normalerweise gibt es einen Verweis, wenn man die Ferien eigenständig verlängert.

ich wollte meine Charisma nicht zerstören?!?!

Kann es ein, dass Du von uns nur eine glaubhafte Lügengeschichte für die Direktorin willst?

Eine Entschuldigung für das Fernbleiben vom Unterricht. Warst du noch nie krank, da schreibt man das doch auch.

Übrigens finde ich das ziemlich blöd. Ihr Schüler habt unendlich lange Ferien und da muss einer NOCH früher weg.

Mach das mal, wenn du arbeitest.

s1lverspo0n99 28.06.2017, 21:45

Ne wir müssen nur schreiben wie lange und warum man fehlt, das wars. 

0
Gestiefelte 28.06.2017, 21:49
@s1lverspo0n99

Dann sei kreativ. In welcher Klasse bist du? 5.? Ich denke du bist 18, da wirst du doch wohl gelernt haben, einen simplen kleinen Brief zu schreiben!

Ich sehe nicht ein, dir die Vorlage zu liefern, um halbwegs legal zu "schwänzen".

0

Was möchtest Du wissen?