Muss wach bleiben. Tips?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum kannst du nicht nach Hause? Kannst du - trotz der späten Stunde - einen Freund oder Nachbarn etc. anrufen, der dich in sein Haus lassen würde, so dass du dort lernen kannst (bzw. auch übernachten)?

Falls es ein Krankenhaus in der Nähe gibt, könntest du versuchen, dort reinzukommen (entweder hat das Krankenhaus offen oder man kann dort klingeln) - die haben ja meist Sitze im Foyer, so dass du auf jeden Fall warm und regengeschützt sitzen und ggf. liegen könntest. Draußen in der Kälte zu lernen kann nicht zielführend sein (man kann sich bei Kälte auch schlecht konzentrieren). 

Falls du ein Schülerticket hast, setze dich in den Bus und fahre so weit es geht Runden. 

Wenn das Nicht-rein-Können ein Verbot der Eltern ist, würde ich zur Polizei gehen. Dort bis du erstens warm und zweitens würden die sicherlich deine Eltern wecken, damit du ins Haus kannst. 

Selbst wenn du durch machen willst kannst es probieren trink Kaffee oder Energie aber du schläfst automatisch irgendwann ein falls nicht in spätestens 48h ohne schlaf kann man sterben wegen Erschöpfung ich sage extra kann weil es nicht immer so ist

:)) Wenn du Ihm jetzt ein Energy-Drink anbietest, kann er ja auch davon sterben. :D

0

:D ne meinte nur damit das man halt sterben kann nach 48h und falls doch jeder stirbt leider irgendwann :D

0

Für Essen und Trinken. Um diese Zeit bisse aber leider an MCs oder an einen Kiosk gebunden.

Geh bei mc die nen Kaffee und was zum essen kaufen... Warum möchtest du denn wach bleiben ? Ich würde lieber jetzt schlafen und morgen lernen... Oder sChreibst du morgen die Arbeit? Falls ja, geh jetzt schlafen (so dann halt um 01:30 Uhr) und steh so um 05:30 Uhr auf)... hattest dann wenigstens 4h Schlaf, steh auf geh duschen trink Kaffee, dann ist es 6 und lerne für ne Stunde

Kaffee, Energie Drinks :D

Ist das das neue Horror-Survival-Game von Hasbro?

Was möchtest Du wissen?