Muss Urlaub machen, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sardinien ist richtig schön! Es gibt dort schöne Strände, man kann dort auch ganz entspannt mit dem Flugzeug hinfliegen(geht auch mit der Fähre) und Sardinien ist einfach größer und nicht so überlaufen wie Mallorca. Es würde sich auf jeden Fall lohnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhm....na das hört man ja auch selten^^..wie wäre es denn mit einem Wellnessurlaub!?...dafür brauchst du keine Hobbys und kannst dich einach so entspannen^^ ;) wir haben mal so ein Wochenende in nem hotel eisacktal gemacht ( http://www.landhotel-muehlwaldhof.com )...ich fand das super, man bekommt echt mal seine Ruhe von allem ;)...ob das das richtige für dich ist, kannst du ja beurteieln, sowas gibt es auf jedenfall überall ;) LG und schlnen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo du entspannen kannst oder wo es dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht reizt Dich ja das ruhige Skandinavien...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?