muss unbedingt mindestens 10 kg abnehmen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde, 3-5 kg reichen vollkommen bei deiner Größe. Abnehmen geht nur mit: Ernährung umstellen und Sport.

Hier vier wichtige Punkte, die du unbedingt beachten solltest:

1. Lasse den Zucker weg und trinke statt Cola (auch Cola light), Fanta, Sprite, verzuckerten Säften und Limo Wasser. Besonders erfrischend, wenn du frische Früchte in einem Schaschlikspieß in die Wasserkaraffe steckst. So erhält das Wasser ein fruchtiges Aroma ganz ohne Zucker.

2. Trinke genug Wasser. Mindestens zwei Liter am Tag sind nicht nur gesund, du nimmst automatisch ab.

3. Abends keine Kohlenhydrate!

4. Finde heraus, welche Sportart zu dir passt (Leichtathletik, Turnen, Tanzen, Ballsport, ...) und besuche Schnupperkurse. Falls die Sportangebote ein wenig Geld kosten, bitte deine Eltern, einen Teil oder alles zu zahlen.

Viel Erfolg und lass dich nicht unterkriegen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST nicht abnehmen, aber wenn du es WILLST , dann sieht man auch 3,4 kg schon sehr stark. War bei mir genau so. Ich dachteauch an 10 , 15 kg , war aber nach 5 kg zufrieden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es immer viele Kiddis gibt die meinen zu DICK zu sein habe ich mal eine Seite rausgesucht die weiter helfen kann.http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm L G juweda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ess abends keine Kohlenhydrate mehr und vorallem nichts süßes....knabber dann lieber Möhren, Äpfel, Birnen, Kiwis etc also Rohkost anstatt Chips usw!!! Gute rezepte gibt's überall im Netz ;-) und natürlich Sport nicht vergessen. Viel trinken, Wasser oder ungesüssten Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

abnehmen wäre angebracht, schnell geht es aber nicht, du musst deine ernährung auf kalorienarm umstellen + bewegung + viel geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?