Muss um 7:15 aufstehen und kann nicht einschlafen!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du es durchhältst, 3-4 Stunden wach zu bleiben UND die Schulzeit noch?

Falls du dich für's wach halten entscheidest, trink und iss viel in der Zeit. Das hält wach'r.

Nightfly 22.10.2012, 03:22

Einfach dumm wach zu bleiben...

0
CrazyMoep 22.10.2012, 03:23
@Nightfly

Klar ist es blöd, aber besser als Gefahr zu laufen, später die Wecker zu überhören und zu verschlafen.

0
Nightfly 22.10.2012, 03:26
@CrazyMoep

Wach bleiben und dann evtl. noch in der Schule einpennen ist natürlich schlauer ... Entschuldigen kann man sich wenn bestimmt mit n bisschen kreativität.

0
MyBlackstar 22.10.2012, 03:28
@Nightfly

Also den Wecker zu überhören, hatte ich noch nie Angst vor.

Man ist aber meist müder, wenn man gerade aufsteht, als wenn man noch wach bleibt. Jedenfalls für den Moment.

0
CrazyMoep 22.10.2012, 03:30
@Nightfly

Auf dem Weg zur Schule kann er/ sie sich ja n' paar EnergieDrinks kaufen und die während der Schulzeit suchten. xD

Ich sag ja nicht, dass durchmachen und evtl. in der Schule einschlafen besser wäre, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er/ sie in der Schule einpennt ist geringer, als wenn er/ sie verschläft.

Außerdem ha man ja dort auch Freunde, die man bitten kann, einen wachzuhalten. :P

0

Habe nur insgesamt 2 stunden geschlafen und war danach noch total müde ! Habe aber dann vor der schule eine koffein tablette mit 200 mg genommen und sie hat mir den tag gerettet :)

Heii ich muss um 6 aufstehen und hab beschlossen wach zu bleiben, lohnt sich eh nicht mehr

Also 4h lohnen sich noch. ;)

Hab mir vor 2h auch die Frage gestellt, ob ich noch 4h schlafen gehen sollte, ehe mein Wecker klingelt und bereue es, es NICHT getan zu haben. ^^

Ich könnte auch nich einschlafen, wenn ich auf gutefrage Fragen stelle. Einfach liegen bleiben und ausruhen im Notfall, aber nicht wieder ins Internet gehen.

Es lohnt sich auf jeden Fall noch, jetzt schlafen zu gehen.

Gute Nacht. :-)

Nightfly 22.10.2012, 03:20

Auf jeden Fall. DH dafür !

0

Bleib wach und Kipp Kaffee wie ich

Nightfly 22.10.2012, 03:21

Sehr gesund so ne Einstellung...

0

Was möchtest Du wissen?