Muss um 7 aufstehen, wann sollte ich schlafen gehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz davon abhängig, wie viel Schlaf du brauchst. Normalerweise sind das ca. 8 Stunden. Also 23 Uhr. Für manche Menschen ist dies zu wenig, für andere zuviel.

Eigentlich ist das bei jedem unterschiedlich, aber ich denke so zwischen 10 und 11 uhr abends.

Kommt darauf an wie alt du bist. Wenn du unter 14 bist, dann würde ich sagen um 21:00 Uhr.. Wenn du älter bist, dann zwischen 22:00 und 23:00 Uhr.

Ein Gesunder Mensch braucht immer 7-8 Stunden Schlaf. Den Rest kannst du dir sicher ausrechnen. :)

MfG Blocki Dudie

Also ich gehe um halb 10 ins Bett wenn ich um 7 aufstehen muss. Morgen muss ich um halb 7 aufstehen, deswegen gehe ich jetzt schlafen ;)

Gute Nacht! :D

Ich stehe morgens um 6:00 auf und gehe meist so gegen 21:15-22:00 ins Bett. Ich bin aber 15 und außerdem ist sowas ja auch eher Typbedingt.

An deiner Stelle würde ich in der nächsten Stunde ins Bett gehen.

Was möchtest Du wissen?