Muss um 4 Uhr aufstehen und von 6-15 Uhr arbeiten?

7 Antworten

Ist bei jedem anders. Ich würde durchmachen, weil wenn ich nur für 2 stunden in den Tiefschlaf komme, bin ich danach kaputter wie ohne. Also musst du für dich selber wissen, wie du besser klar kommst.

Ist bei mir meistens auch so. Habe aber noch nie durchgemacht wenn ich auf die Arbeit muss. Hatte aber letzte Woche Urlaub und mein schlafrhytmus is dahin 👍🏻

0
@janiatorr

Ja wenns nur einmalig ist, dann ist das ehh nicht so tragisch und durch das durchmachen kommt man auch schneller wieder rein, weil mann ehh schon um 20 uhr fertig ist.^^

0

Für die eine Stunde lohnt sich das auch nicht mehr dann bist du nur noch kaputter als du jetzt vielleicht schon bist, da du aus dem Schlaf gerissen wirst

60 Minuten Schlaf bringen nicht viel, vor allem da du auch noch Zeit zum einschlafen brauchst.

Schlafen oder nicht hilfe?

muss heute um 6 Uhr aufstehen soll ich jetz lieber versuchen zu schlafen oder nicht? Habe gestern bis 15 uhr geschlafen heutr ist schule 🙄

...zur Frage

Wie so früh aufstehen und arbeiten?

Hey:)

Ich fasse mich kurz: Hab total Angst davor das ich es nicht schaffe, bei meinen Ferienjob, um 5 Uhr aufzuszehen und bis 15 Uhr zu arbeiten. Ich hab schon einige Tipps für das frühe aufstehen, aber ich hab einfach so Angst das ich es nicht schaffe.

...zur Frage

Durchmachen oder Schlafen gehen ?

Hallo,

ich hatte eine Woche Urlaub und bin die Tage sehr spät ins Bett. Nun kann ich seit 11 Uhr nicht einschlafen. Muss um 5 aufstehen und ab zur Arbeit. Denkt ihr ich sollte lieber durchmachen oder 3 Stunden schlafen. Zumal bin ich morgens immer sehr schwer aus dem Bett zu bekommen

...zur Frage

Was würdest du tun, wenn du die Wahl hättest?

Es ist 6:00 Uhr morgen! Entweder im Bett liegen bleiben, oder aufstehen und am Hobby arbeiten.

...zur Frage

Schlafen oder nicht was meint ihr?

Guten Abend erstmal!

und zwar ist mein Schlafrythmus total kaputt, ich schlafe immer erst um 3 Uhr in der Früh ein (seit ca 3 Monaten), hab schon öfters versucht früher einzuschlafen aber keine Chance! Nun mein Problem: Ich hab einen neuen Job und arbeite Samstags (morgen ist mein erster Tag) von 6-13 Uhr, ich müsste um 4 Uhr aufstehen um rechtzeitig bei der Arbeit zu erscheinen. Da ich ja immer um 3 einschlafe macht es ja wenig Sinn die 1 Stunde zu schlafen oder was meint ihr? Durchmachen oder lieber 1 Stunde Schlaf?

Liebe Grüße

...zur Frage

Gestörter Schlafrhythmus - soll ich schlafen oder die Nacht durchmachen?

Mein Schlafryhtmus ist kaputt. Ich muss um 7 Uhr aufstehen und dann zur Schule. Mir ist so krass langweilig. Soll ich durchmachen oder versuchen zu schlafen. Aufjedenfall Unterricht ist für diese Woche nicht wichtig weil sie gestern es angefangen hat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?