Muss um 4 Uhr aufstehen und von 6-15 Uhr arbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die eine Stunde lohnt sich das auch nicht mehr dann bist du nur noch kaputter als du jetzt vielleicht schon bist, da du aus dem Schlaf gerissen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem anders. Ich würde durchmachen, weil wenn ich nur für 2 stunden in den Tiefschlaf komme, bin ich danach kaputter wie ohne. Also musst du für dich selber wissen, wie du besser klar kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janiatorr 19.06.2017, 03:06

Ist bei mir meistens auch so. Habe aber noch nie durchgemacht wenn ich auf die Arbeit muss. Hatte aber letzte Woche Urlaub und mein schlafrhytmus is dahin 👍🏻

0
gayhpaustian 19.06.2017, 03:07
@janiatorr

Ja wenns nur einmalig ist, dann ist das ehh nicht so tragisch und durch das durchmachen kommt man auch schneller wieder rein, weil mann ehh schon um 20 uhr fertig ist.^^

0

Tjaaa ich glaube schlafen bringt nicht mehr viel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 Minuten Schlaf bringen nicht viel, vor allem da du auch noch Zeit zum einschlafen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?