muss Termin absagen beim Arzt aber sprechstundenzeiten sind vorbei

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dann versuche es um kurz vor 16 Uhr nochmal.. da müsste dann ja langsam jemand da sein.. und wenn nicht, dann schau mal, ob es dort eine email Adresse gibt, wo du dann eben was hinschreibst. Und wenn das auch nicht geht, dann ruf irgendwann später an und erkläre das du zwar dann und dann angerufen hast aber keiner da war damit du den Termin absagen kannst und entschuldige dich höflich und frage, wann du dein Attest abholen kannst.

Ist doch egal, wie sich das anhört. Wenn es nicht geht, geht es eben nicht! Ruf an und sag Bescheid. Dir muss egal sein, was andere Leute über Dich denken. Wichtig ist, das du angerufen hast !

Dann wirst Du wohl keine Krankmeldung bekommen. Wenn Du schon sooo krank bist, dass für Montag eine AU brauchst, dann hättest Du heute auch zum Arzt gehen können.

Miripuschi 03.12.2013, 14:33

hä ich war Montag krank und muss noch Blut abnehmen beim Arzt und dann wollte ich das heute beides in einem rutsch machen, damit ich nicht für 2 Sachen an 2 verschiedenen tagen zum Arzt komme muss

0

was kann wichtiger sein, wenn Du krank bist?? Gehe zum Termin.

Dein Arzt wird deswegen nicht am Bettelstab enden, das kommt halt mal vor. Ruf einfach zu den Sprechzeiten an und erkläre die Sache.....

Ruf einfach bei der nächsten Gelegenheit an, wird nicht so schlimm sein

Was ist denn wichtiger als ein Arztbesuch, wenn man krank war/ist?

anrufen und auf dem anrufbeantworten sprechen

Was möchtest Du wissen?