Muss "Täuschungsversuch" oder " spicken " nachgewiesen werden damit es eine 6 gibt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schwierige situation.. das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass ihr ein paar zeugen findet (zb eltern, geschwister), die mitbekommen haben, dass ihr zusammen die ganze zeit ein lied gehört habt oder zumindest euch vor der arbeit oft zusammen zum lernen getroffen habt. ansonsten wüsste ich nun auch nicht weiter...

wart ihr denn in der arbeit nebeneinander gesessen? wenn ja, macht es das ganze noch schwieriger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er es euch nicht nachweisen kann, darf er euch auch keine 6 geben. Was er allerdings machen darf, ist euch nachschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 geben darf er auf jeden Fall nicht. Ob er nachschreiben lassen darf weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?