Muß ständig Wasser lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Trink Nachmittags/Abends einen Fenchel- und Brennnesseltee. Es sollte nach einer Woche Wirkung zeigen, wenn nicht dann hol dir Rat beim Allgemeinmediziner.

vielleicht ne reizblase,haste viel um die ohren oder ärger?nervös?ansonsten eben mal zum urologen,wenn kein brennen o.ä.ist wirds wohl nix schlimmeres sein.

ne ferndiagnose würde dir nicht mal ein "reinrassiger" urologe geben,was soll ich nun als miezerich hier sagen..^ ^ ;-)

reizblase? wat dit?? o0

0
@Goofi77

ja habe kein Brennen oder ähnliches ...nur öfters wasserlassen

0

vllt hast zu viel getrunken und es fällt dir halt jez auf dass du ständig musst weil du jez ruhig im bett liegst und nicht beschäftigt bist

Das kann viele Gründe haben,

ein entwässerndes Essen oder Getränk,

eine leichte Entzündung an der Blase

ebenso kann Alkohol entwässernd wirken.

Es gibt im Körper eine Hormon, was regelt wie oft man muss, mit o. g. Dingen kann man dieses Hormon mehr oder weniger "ausschalten"; dann läuft es sozusagen oben rein und unten wieder raus.

Ist alles nervig, aber in der Regel bald wieder vorbei.

Mußt am besten mal darauf achten, wann es besonders stark ist und was du davor gemacht, gegessen etc. hast.

Bei mir ist es jeden Tag so auch wenn ich nicht viel trinke:(

0

abends weniger trinken, dafür Tagsüber mehr,dann musst Du halt machmittage öfters laufen.

Bei mir sinds die kalten Füße, kann aber auch Diabetes sein. Fragste besser nen Arzt.

bitte sagt nicht Diabetes mein Vater hatte das auch ...ich habe aber kein Hunger und Durst ständig

0
@Melissa25

Mein Vater musste halt nachts auch dauernd raus und dann isser zum arzt und bekam die Diagnose deren Namen wir nicht nennen. Hatte? Is deinVater auch schon ne Station weiter? Finds voll schlimm, das mein Vater so früh weg is. Wenns denn dann is besser es wird behandelt.

0
@Melissa25

klar dass de durst hast, musst ja wie " kleine watschel ente aufs becken jede "5 min. -g wie gemailt, warmen tee, 2 paar socken und lass es raus sprudeln, irgendwann legt sich es! -0

0

Was möchtest Du wissen?