muss ständig tief luftholen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht ist das nur ein impuls der zu einem zwang wurde? also, dass du das gar nicht machen MUSST, sondern nur dass du das gefühl hastdu müsstest es machen? versuche so gut es geht mal nicht tief luft zuholen. was passiert dnen dann? aufjeden fall rate ich dir mal beim arzt vorbeizuschauen und davon zu erzählen.

Heyy Ich tanze seit 5 Jahren und nach 1 oder 2mal 3 inuten tanzen krieg ich auch fast keine Luft mehr, dann fühlt es sich so an als hätte ich eine Riss in der Lunge !? danach muss ich immer was trinken und mich 5 Minuten ausruhen ! allerdings ist das bei mir nicht sooo häufig !? ♥ is aber trotzdem sche*ße !! Lg Lillylinchen ! ♥

geh mal zum Arzt , entweder du bist erkältet oder so , schlimmsten falls können es Herzrhytmusstörungen sein ;)

Nein erkältet bin ich nicht habe es schon ei halbes jahr

0

kann psychisch bedingt sein.

ich würde mal besser den arzt fragen.

Was möchtest Du wissen?