muss ständig erbrechen und habe durchfall ich trinke nur wasser, doch dieses wird ebenfalls ausg....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde beim metzger die situation schildern, oder aber bei den schneiderin nebenan. die können da bestimmt helfen.

jetzt im ernst:  geh zum arzt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt oder bestelle ihn nach Hause! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt Wasser trinke eher salzigen und gezuckerten Tee und Obstsäfte. Ein Löffel in jeder Vierteilstunde. Lass den Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Brechdurchfall musste etwa 3 Tage durch und nicht unbedingt zum Arzt aber es sollte dir jemand was gegen Durchfall und Erbrechen aus der Apotheke holen. Viel trinken auch wenns wieder raus kommt und viel Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magendarm Virus, zum Arzt gehen, Zwieback essen und Tee trinken (am besten Früchte oder so )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?