Muss ständig aufs Klo ich kriege die Kriese(kein Einschlafen mehr möglich)?

1 Antwort

Zum einschlafen am besten eine Werm Flasche. Vlt hast du eine blasen Entzündung.

Psychisch total am Ende was kann ich tun?

Hallo!

Ich bin aktuell am Ende meiner Kräfte, es gibt unterschiedliche Gründe :

1. Ich habe mich vor über einem Monat von meinem freund getrennt nach 3 jahren Beziehung

2. Ich habe jemand neues kennen gelernt, jedoch redet mir fast jeder rein, dass er assozial ist usw und ich aufpassen soll

Ich mag ihn, habe mich verliebt. Aber durch die Umstände kann ich nicht glücklich sein

3. Meine Familie verstößt mich, alles was ich tue oder sage ist falsch, ich kann nicht ich sein, verschweige dinge, da sie ja sowieso alles doof finden was ich tue

Meine mutter redet nur noch schlecht über mich, lacht mich aus, macht mich fertig

4. Ich schlafe unruhig, fast immer nur 6h, bin daher unkonzentriert an der arbeit/ berufsschule und kraftlos und das wirkt sich auf meine noten aus, da ich an allem innerlich zerbreche

Generell habe ich langsam kein Gefühl mehr, ob dass, was ich tue richtig oder falsch ist. Ich lebe nur noch und hoffe einfach auf ein Ende, ich will doch nur glücklich sein

Ich trinke aktuell sehr viel Alkohol, sonst würde ich das alles nicht überstehen...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Unangenehmer Herzschlag am ganzen Körper - was kann ich tun?

Hallo wollte gerade schlafen gehen da ich morgen früh ein Arzt Termin habe doch ich spüre mein Herzschlag am ganzen Körper das ist sehr unangenehm und kann nicht einschlafen mein Puls liegt bei 80 Schläge pro Minute . Das könnte von einer Erkrankung kommen bin 1 monat krank aber noch ungeklärt was es ist . Was kann ich tun oder warum ist das so

...zur Frage

Füße schlafen auf dem Klo ein?

Hallo, in letzter Zeit schlafen meine füße immer auf dem Klo ein. Doch das komische ist das meine Fuße ausschließlich auf dem Klo einschlafen. Ich bitte um eine Erklärung

MFG bb

...zur Frage

Kann nicht schlafen, wegen Alkohol, ich muss ständig auf's Klo, was tun?

Hallo zusammen, ich habe vor eine Stunde 'einbisschen' Alkohol getrunken. Ich bin nicht betrunken, mein Problem ist nur, dass ich ständig auf die Toilette muss& deswegen nicht einschlafen kann. Kann ich es irgenwie vermeiden? Weil wenn ich wirklich auf's Klo gehe, kommen da nur ein Paar Tropfen, dann gehe ich wieder in's Bett& dann wieder auf's Klo und das wiederholt sich die ganze Zeit.

...zur Frage

Ich bin total müde kann aber nicht schlafen wenn ich mich hinlege!

Ich bin eigentlich fix und fertig und total müde aber ich kann nicht einschlafen wenn ich mich hinlege. 

Was kann ich tun damit ich besser einschlafen kann?

...zur Frage

Bauchschmerzen kommen immer wieder wenn ich mich schlafen lege! Hillfe!

Hallo

Ich bin vorhin vor bauchschmerzen aufgewacht und habe mich aufs klo gesetzt. Es war auch sehr schlimm (Durchfall), doch irgendwann kam nichts mehr. Wenn ich mich wieder schlafen legen will oder mich überhaupt hinlege, beginnt das bauchweh wieder :(. Wenn ich aufsteh und aufs kloh gehe ( kommt nichts mehr ) gehts es weg und wenn ich mich wieder hinlege fängts wieder an.

Kann mir jmd helfen ??

LG Jonas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?