Muss ständig an sie denken...

2 Antworten

Hallo,

wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich sie besuchen. Du wirst deine Schüchternheit nie los werden, wenn du dich nicht überwindest. Ich musste mich auch überwinden. Viel Glück.

LG SarahTee

Ich denke mir halt eher, dass es doch komisch kommen würde, wenn ich plötzlich vor ihrem Haus stehe, erst recht, weil ich nicht weiß, als was sie mich sieht: einfach als Jungen, mit dem sie redet, als Freund oder mehr. :-/

0
@Lach5362

Du kannst ja sagen, dass du grad in der Nähe warst und du sie noch was fragen wolltest. Das geht schon gut. Tut mir leid für die späte Antwort.

0

Wenn sie zu hause ist, schreib ihr einen Brief oder besuch sie? Also besser als rum zu sitzen:D

Wenn das so leicht wäre... Ich bin sehr schüchtern, muss ich noch erwähnen..:D

0
@Lach5362

Ich kenne das haha, dir bleibt keine andere Wahl. Entweder du nutzt die freie Zeit um etwas mit ihr zu unternehmen oder du musst warten. :D

1

Dann ruf sie doch an! Zur Schüchternheit: einfach überwinden! Kling einfacher als es ist ich weiß, aber hinterher wirst du sehen das es doch nicht so schlimm war und außerdem .... Was soll denn schon passieren?

1
@banani3000

Anrufen wäre für mich schon einfacher, nur ist die Frage, wie das ablaufen soll.. Ich habe da immer so Angst, dass wir nichts zum Reden finden und ich dass dann wie "Hallo, wie gehts, was machst du so, wir sehen uns dann, tschau" abläuft.. :P

Was passieren soll? Gute Frage, kann ich nicht beantworten, aber ich traue mich sowas nicht so richtig... Ist leider so

0
@Lach5362

Mhm.. du musst dich entscheiden, was du jetzt tust. Mehr Sachen fallen mir hierzu auch nicht ein. Das Telefonat muss ja jetzt nicht eine Ewigkeit dauern. Mach mit ihr ein Treffen aus, frag sie was sie so vor hat und sowas banales eben.

1
@Jacuzzi1

Okay, werde das dann die nächsten Tage mal versuchen, danke :-)

0

Für 1 Jahr bei einer Firma bewerben, wie am besten Formulieren?

Hallo, meine Ausbildung fängt erst nächstes Jahr an, weshalb ich mich bei einer Firma bewerben will um das Jahr zu überbrücken. Meine Frage wäre jetzt wie ich das in dem Anschreiben formulieren soll?

...zur Frage

Soll ich sie anschreiben oder ansprechen?

Hey ho,

seit einiger Zeit habe ich da Gefühl das ein Mädchen am Bahnhof immer wieder zu mir schaut. (Zumindest denke ich das es mehr als nur in der Gegend umsehen ist, ich denke das ich das schon unterscheiden kann.) Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob sie mich ansieht oder einen meiner Freunde. Ich vermute nur das ich da Ziel ihres Interesses bin.

Ich hatte mir vorgenommen sie anzusprechen (natürlich ohne Plan was ich sagen soll) aber ich wurde krank und jetzt sind Ferien also würde ich sie erst wieder in zwei Wochen sehen und ich habe schon die eine oder andere Woche gewartet bevor ich beschloss sie anzusprechen.

Nun soll ich warten bis die Ferien um sind und sie ansprechen (wen ja wie)

oder doch lieber anschreiben (wen ja wie).

...zur Frage

Morgen wieder zur Schule vermisse aber alle?

Hallo Leute ich muss heute wieder zur Schule die Ferien sind vorbei und muss um 7 los. Meine Mutter ist seid 6 Wochen im Krankenhaus bzw war sie 4 wochen da und ich habe mich gefreut als sie wieder nachause kam. Ich war in letzter Zeit auch etwas überfordert mit Schule und allem. Sie musste vorgestern wieder 2 Wochen ins Krankenhaus und muss weinen... Hab Angst dass ich in der Schule auch weinen muss und habe starke Magenschmerzen das ist mir peinlich was soll ich tun?

...zur Frage

War das Liebe? 10 monat getrennt?

vor ca 1 jahr habe ich einen jungen in der schule aus der paralellklasse kennengelernt und mit der zeit hat sich dann auch ein gewisses verliebt sein entwickelt, wir kamen uns rasch näher und waren beide verliebt. als die sommerferien dan begonnen haben war klar dass wir uns sehen wollten, bei diversen partys haben wir dann rumgeknutscht aber es war nie mehr als das, da uns die zeit davongerennt ist. er hat mir nämlich anfang des jahres verkündigt dass er ein austauschjahr in amerika macht, da hatte es jedoch keine große bedeutung doch dann war alles schwierig. anfang september flog er und bis dorthin hatt er sich etwas distanziert und war sehr zurückgezogen bis er geflogen ist, am anfang als er in amerika war hat er sicht oft gemeldet doch dann kaum mehr und irgendwann herrschte funkstille. er hatte sich nicht sonderlich gekümmert mehr, und es ist mir klar denn das ist für ihn ein anderes leben dort. doch bei ihm habe ich etwas gefühlt dass ich bei keinem zuvor gefühlt habe, sein herz hat immer geschlagen wie wild und er war verliebt, ich glaube es war liebe, doch wieso war es dann so plötzlich "vorbei" für ihn bevor er geflogen ist?? ich vermisse ihn seit 10 monaten und denke fast jeden tag an ihn das ist so komisch. er kommt jetzt in 18 tage nach hause und ich bin so aufgeregt doch wie soll ich mich verhalten?? er hat sich so selten gekümmert. war das liebe? kann das nach 10 monate noch da sein? Danke schonmal im voraus für die antworten!

...zur Frage

TVD & TO NEUE STAFFELN AUF NETFLIX?

Vampire Diaries ist ja schon länger vorbei aber trotzdem sind auf Netflix nur 6 Staffeln, und bei the originals nur 3 obwohl (vermute ich) schon mit der 5. Staffel begonnen wurd, weiß jemand wann die neueren Staffeln von beiden Serien auf Netflix veröffentlicht wird?

...zur Frage

Schneller Nebenjob (15 Jahre)?

Die Ferien haben begonnen und bald ist auch schon die 2. Ferienwoche vorbei. Im Moment langweile ich mich ein bisschen und brauche Geld. Da habe ich an einen Nebenjob gedacht. Kennt ihr sowas? Also nicht einmal die Woche oder so sondern jeden Tag oder jeden zweiten Tag. Sollte halt relativ schnell gehen (also das ich wenn möglich schnell mit dem job anfangen kann) da ich ja "nur" noch 4 Wochen Ferien habe.

PS: Bin 15 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?