Muss ständig an sie denken...

2 Antworten

Hallo,

wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich sie besuchen. Du wirst deine Schüchternheit nie los werden, wenn du dich nicht überwindest. Ich musste mich auch überwinden. Viel Glück.

LG SarahTee

Ich denke mir halt eher, dass es doch komisch kommen würde, wenn ich plötzlich vor ihrem Haus stehe, erst recht, weil ich nicht weiß, als was sie mich sieht: einfach als Jungen, mit dem sie redet, als Freund oder mehr. :-/

0
@Lach5362

Du kannst ja sagen, dass du grad in der Nähe warst und du sie noch was fragen wolltest. Das geht schon gut. Tut mir leid für die späte Antwort.

0

Wenn sie zu hause ist, schreib ihr einen Brief oder besuch sie? Also besser als rum zu sitzen:D

Wenn das so leicht wäre... Ich bin sehr schüchtern, muss ich noch erwähnen..:D

0
@Lach5362

Ich kenne das haha, dir bleibt keine andere Wahl. Entweder du nutzt die freie Zeit um etwas mit ihr zu unternehmen oder du musst warten. :D

1

Dann ruf sie doch an! Zur Schüchternheit: einfach überwinden! Kling einfacher als es ist ich weiß, aber hinterher wirst du sehen das es doch nicht so schlimm war und außerdem .... Was soll denn schon passieren?

1
@banani3000

Anrufen wäre für mich schon einfacher, nur ist die Frage, wie das ablaufen soll.. Ich habe da immer so Angst, dass wir nichts zum Reden finden und ich dass dann wie "Hallo, wie gehts, was machst du so, wir sehen uns dann, tschau" abläuft.. :P

Was passieren soll? Gute Frage, kann ich nicht beantworten, aber ich traue mich sowas nicht so richtig... Ist leider so

0
@Lach5362

Mhm.. du musst dich entscheiden, was du jetzt tust. Mehr Sachen fallen mir hierzu auch nicht ein. Das Telefonat muss ja jetzt nicht eine Ewigkeit dauern. Mach mit ihr ein Treffen aus, frag sie was sie so vor hat und sowas banales eben.

1
@Jacuzzi1

Okay, werde das dann die nächsten Tage mal versuchen, danke :-)

0

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Woran merke ich das ein Junge Interesse an mir hat und wann merke ich das er keins hat?

Außer anschreiben auf  whatsapp. Woran kann ich es noch erkennen das er etwas von mir will und woran merke ich das er kein Interesse hat und nur mit mir befreundet sein will?

...zur Frage

Morgen wieder zur Schule vermisse aber alle?

Hallo Leute ich muss heute wieder zur Schule die Ferien sind vorbei und muss um 7 los. Meine Mutter ist seid 6 Wochen im Krankenhaus bzw war sie 4 wochen da und ich habe mich gefreut als sie wieder nachause kam. Ich war in letzter Zeit auch etwas überfordert mit Schule und allem. Sie musste vorgestern wieder 2 Wochen ins Krankenhaus und muss weinen... Hab Angst dass ich in der Schule auch weinen muss und habe starke Magenschmerzen das ist mir peinlich was soll ich tun?

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man jemanden vermisst der keinen Kontakt zu einem möchte?

Hallo,

Meine Mutter und mein Vater haben sich vor 10 Jahren getrennt und meine Mutter ist ausgewandert. Ich habe sie 10 Jahre nicht gesehen, ich habe aber ab und an mit ihr geskypt und telefoniert.

Jetzt war sie aus Familiären Gründen eine Woche wieder hier und jetzt wo sie weg ist vermisse ich sie schrecklich. :( Sie möchte aus mir nicht bekannten Gründen kaum Kontakt zu mir und meinem Bruder. Vorher hat mir das nicht wirklich was ausgemacht, weil ich sie nicht wirklich gemocht habe. Bin übrigens weiblich und 16 Jahre alt.

...zur Frage

Wie schreibe ich ihn an.......?

Also ich mag so einen Jungen aus meiner Klasse und er weiß das auch. Ich denke dass er mich auch mag...Da die Schule jz vorbei ist wollte ich ihn mal bei Whatsapp anschreiben,doch ich habe keine Ahnung wie! :\

Freu mich schon auf eure Hilfe! ^^

...zur Frage

Wie soll ich in den Ferien kontakt mit meinen Schwarm halten? Bitte helft mir!

Hallo, die ferien haben angefangen und ich werde meinen schwarm in den Ferien nicht sehen. Er ist in meiner Klasse, wir haben zwar schonmal miteinander geschrieben (whatsapp) aber nur über die Schule und ich habe ihn immer angeschrieben, er hat mich nur einmal angeschrieben. Was soll ich jetzt machen um mit ihm ihm in kontakt zu bleiben? Also anschreiben hab ich angst vor weil ich glaube das ich ihn nerve. Was jetzt? Liebe Grüß :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?