Muss Spiele auf Externer Festplatte immer neu Installieren?

1 Antwort

Hallo GermanZocker,

da muss ich Steam recht geben ;). Du musst aber nicht ganz Steam auf die neue Festplatte speichern. Das Spiel müsstest du dennoch deinstallieren da du ja beim Installieren den Pfad auf der C Festplatte gewählt hast. Spiel deinstallieren -> Neuen Ordner auf der Externen Festplatte erstellen -> Bei Installation über Steam den Neuen ordner wählen -> und installieren lassen.

MFG Branbaer

das hab ich gemacht und wenn ich jetzt den pc neu starte müsste ich das spiel noch mal instaliieren ist das problem

0
@GermanZOCKER533

Okay da muss aber dann wo anders der Fehler sein. Behält die Externe die Daten die du erstellt hat nach einem Neustart ?

0
@GermanZOCKER533

Okay dann wird dir nichts anderes übrigbleiben. Das Steam Spiel wirst du wohl neu installieren müssen.

MFG

0

Was möchtest Du wissen?