muss speedfan immer immer an sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht schon Sinn dass ein Programm zum kontrollieren der Lüftergeschwindigkeit immer laufen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pweeos
19.05.2017, 14:04

ist ja doof das heißt ich muss auch immer speedfan anmachen wenn ich zocken will

0

Wenn du willst, dass es die Drehgeschwi digkeit deiner Lüfter Hitzabhängig regelt muss es natürlich im Hungergrund laufen. Speedfan benötigt aber recht wenig Ressourcen, so dass man das kaum merken dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panazee
19.05.2017, 13:47

grrrr Drehgeschwindigkeit und Hintergrund. Der Zug wackelt gerade wie eine Achterbahn.

0
Kommentar von Panazee
19.05.2017, 19:18

Jup. Habe ich.

0

Natürlich muss es im Hintergrund laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?