Muss Sowas eigentlich ein Friseur wissen (Beschreibung)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich muss ein Friseur sich damit auskennen. Ich schätze aber eher, dass ein Kommunikationsproblem zwischen dem Friseur und dir aufgetreten ist.

Der Friseur hat also nicht richtig verstanden, was du wolltest, bzw. du konntest ihm nicht klar genug sagen, was du wolltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Witzig  .. gerade Friseure kennen sich damit für gewöhnlich aus, denn die haben daas gelernt und trainiert. 

Ebenso hat eine Friseufachkraft Kunden darauf hinzuweisen, wenn mehr geschnitten werden muss als vorab besprochen war. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn er Ausländer ist und bisher in Zoll oder sowas gemessen hat, sollte er sich mit CM auskennen.

Kleiner Trost: Durchschnittlich wachsen die Kopfhaare zwischen 0,3 und 0,5 Millimetern pro Tag. Also in ca. 14 Tagen ist wieder alles schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?