MUSS SIE ÜBERREDEN ABER WIE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Unnötiger Luxus - zum Telefonieren in Notfällen tut's ein 9€-Prepaid- Handy. Mehr braucht man eigentlich nicht. Den "Rest" kann man von zu Hause aus am Rechner erledigen.

kommt erst mal drauf an wie alt du bist ? mit 10 solltest du eins besitzen (wenn man halt inder fünften klasse ist)

Man muss mit 10 noch kein handy haben !!!Nicht alle Eltern sind reich EMRE!!!

3

Ach, und du steckst fest, wer Smartphones besitzen sollte und wer nicht? Wozu braucht man denn bitte mit 10 ein Smartphone??

Tatsächlich praktische Features eines Smartphones wie zB Navigation braucht man in dem Altern noch nicht einmal...

3

Sag das jeder deiner Klasse schon ein Smartphone hat und du auch eins möchtest. Sag das du vielleicht wenn du sparst die hälfte oder bezahlen würdest oder geh zeitung austragen und kauf die ein z.B. iphone 5s mit vertrag :) Du könntest auch sagen, dass du auch im Haushalt helfen würdest...

Selber sparen ist angesagt ! !

ich kaufe mir eh selber eines aber sie erlauben es mir nicht

0

Was möchtest Du wissen?