Muss sie für diesen Schaden haften?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Nein, muss sie nicht 100%
Ja, muss sie 0%

2 Antworten

Schule hin oder her, dafür hat man eine Unfallversicherung und dann muss man halt mal die "eier" haben und es zu geben. Also ich würde mit der Polizei Drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
27.11.2016, 22:30

Was hat denn die Unfallversicherung damit zu tun? Die ist zuständig für Personenschäden in Schule, Arbeit und Weg.

0
Kommentar von VERSACECLOTHES
27.11.2016, 22:32

Ja ich mein Haftpflicht

0
Nein, muss sie nicht

Da steht Aussage gegen Aussage, sofern es keinen Zeugen gibt.

Ärgerlich ist, dass sie eine Versicherung hätte.....

Aber so fürchte ich, dass du da im Regen stehst, wenn du verstehst wie ich es meine......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FishyMcFisch
27.11.2016, 22:22

Und wenn es Jemand gesehen hat und mir zustimmt?

0
Kommentar von FishyMcFisch
28.11.2016, 12:55

Es waren Zeugen dabei als das Handy runtergefallen ist und noch mehr als sie offen zugegeben hat, dass sie es war

0

Was möchtest Du wissen?