muss schwimmen gehen mit klasse aber meine ritz spuren

9 Antworten

Viele Möglichkeiten bleiben dir da ja nicht ! Schweißbänder sind wohl zu auffällig und es würde bescheuert aussehen - vielleicht einfach eine wasserfeste Abdeckfarbe/MakeUp kaufen

Lass es so aussehen, als hätt's ne Katze gemacht mit den krallen

Da hättest du mal eher dran denken sollen, das kann man beim schwimmen nicht verdeckt, das geht doch aber. Auch im Beruf wirst du später damit Probleme haben. Kannst es dir nur weglasern lassen, was sehr schmerzhaft und teuer ist.

habe mit Bleistift rumgekritzelt, sieht so aus als hätt ich mich geritzt wie beklomm ich das weG

Wie bekomm ich meine Bleistift Ritz Spuren weg ??

...zur Frage

Ritzen - wie kann ich das verstecken?

Hallo,

okay ich hab´mich geritzt. Mein problem ist allerdings das wir morgen mit der Klasse schwimmen gehen und es dann alle sehen würden. Aber das soll niemand sehen. Wie kann ich es verstecken??? Tagsüber trage ich Schnürsenkel am Arm damit man es nicht sieht.

LG Sunny

PS.: Bitte keine blöden Antworten. Ich weiß das es krank ist und ich will versuchen damit aufzuhören!

...zur Frage

Könnte ich mir mit Ritz-wunden im Schwimmbad eine Infektion holen, und wie könnte ich sie verstecken?

Ich hab mit meiner Klasse für die nächsten 3 Monate schwimmen. Jetzt wollte ich fragen, ob ob ich mir eine Infektion holen könnte weil ich auf meinen Armen noch recht neue Wunden vom ritzen habe.. und gibt es irgendwas womit ich die Ritz-wunden verstecken kann? (Ich versuch ja schon mit dem ritzen aufzuhören und ich weiß das es dumm ist, aber das ist nicht so leicht...)

...zur Frage

Was ist Jugenddepression? Und wie fühlt sich das an?

Ich habe eine Freundjn in der Klasse die an Jugenddepression leidet. Ihr linker Arm ist voll mit Ritz Spuren und sie schwankt immer mit ihrer Stimmung. Einmal kommt sie topgestylt herein (sie sieht auch echt gut aus) und manchmal wie aus dem Bett. Sie hat keine Probleme in der Familie, viele Freunde und eine gut laufende Beziehung. Es gibt auch kein Schicksaalsschlag oder so. Wieso macht sie das und was denkt sie sich wenn sie sich umbringen will.. Hat sie schon oft versucht.. Kann jemand mit Erfahrung antworten?

...zur Frage

Schwimmunterricht 8. klasse :(

Hallo, ich gehe in die 8. Klasse und plötzlich wurde uns mitgeteilt, das wir ab dem neuen Halbjahr schwimm unterricht haben werden, weil unsere Sporthalle zu voll ist (oder so?). Das war ein riesiger Schock für mich, weil Schwimmen schon in der Grundschule für mich das schlimmste war. Ich hab nämlich eine riesen angst ins Wasser zu springen. Klingt jetzt sicher lächerlich für einige, aber es ist wirklich eine riesige angst die ich niemals überwinden werde/möchte. Und da wollte ich fragen, was habt ihr denn so im Schwimmunterricht gemacht? Muss man oft Startsprünge machen oder vom Turm springen?

...zur Frage

Freund hat gesehen dass ich mich ritze und hat es in der Klasse rum erzählt :c Was machen?

Er hat es im Sportunterricht entdeckt, und er wollte meinen arm sehen. Ich habe ihm meinen Arm nicht gezeigt und alles abgestritten. Er hat es dann beinahe jedem aus meiner Klasse erzählt. Ich fühle mich nicht mehr wohl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?