Muss schnell 4 kg abnehmen . Irgendwelche tipps ohne jojoeffekt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei schnellem abnehmen ist der Jojoeffekt unumgänglich. Um das verlorene Gewicht dauerhaft zu halten, muss man langsam abnehmen. Ärzte raten dazu nicht mehr als 1 Kilo wöchentlich abzunehmen, da die Gefahr des Jojoeffekt ansonsten massiv ansteigt. Besondere Tipps gibt es nicht, gesunde Ernährung und mäßiger aber ausreichender Sport sind das Mittel der Wahl. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen und ohne Jojo-Effekt lässt sich nicht vereinbaren.

Der einzig richtige Weg ist eine langfristige gesunde Ernährung und ausreichend Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du da noch groß für Tipps? Das einzige was funktioniert (das sollten inzwischen eigl alle mal wissen) ist sport treiben und gesund ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport und gute Ernährung. Und das LANGFRISTIG!! Anders geht es nicht.

Ok, es geht schon anders, aber das würde ich keinem empfehlen. Hab eine Freundin, die das gerade durchmacht von daher .. Bleib bei Sport und gesunder Ernährung, damit lebst du langfristig gesund und fit. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport machen. 4kilo sieht übrigens kein Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den ganzen Tag fasten ausser wasser bis 4 und den ganzen tag sport machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?