Muss Primacom die privaten HD-Sender für die Sky-Karte freischalten?

3 Antworten

Welches Sonderkündigungsrecht? Was kann sky dafür, das ihr Vertragskunde über SAT-Empfang umzieht und auf Kabel umsteigt? Was primacom, das du einen Vertrag mit sky hast? Und beide, dass du die notwendigen technischen Voraussetzungen nicht hinbekommst?

Lasse in deinem TV (!) das Modul und die Karte von Primacom. Bestelle dir den sky+ (!) - Receiver und schleife das Antennensignal zum TV durch, sky+ - Receiver noch zusätzlich mit einem HDMI Kabel am TV anschließen - fertig.

G imager761




Ich habe mit Sky telefoniert und nach Möglichkeiten gesucht und die würden gerne alles für mich möglich machen, aber sie sind da in der Hinsicht machtlos, weil Primacom die Rechte an den privaten HD-Sendern hat.

Primacom weiß das ich einen Vertrag mit Sky habe und die weigern sich mir die privaten HD-Sender für die Sky Karte freizuschalten.

Wenn ich die Karte von Primacom am TV habe und den Receiver von Sky, dann muss ich hin und her schalten zwischen TV und Receiver und das will ich nicht. Ich möchte alles über den Sky Receiver schauen, damit ich alle Funktionen, wie z.B. Anytime nutzen kann.

 

 

 

Beschwer Dich bei dem, der Dir die Leistung verkauft, der muss sich drum kümmern, dass die bezahlte Dienstleistung auch erbracht wird. Macht er das nicht, dann besteht rein theoretisch Sonderkündigungsrecht...ist aber schwierig....:-(

HD Kabel-Receiver - Strom aus ohne Funktionsverlust?

Moin,

ich bekomme demnächst Kabel HD inkl. dem HD-Festplattenreceiver von Vodafone/Kabel Deutschland.

Meine Frage ist: Kann ich nachdem ich den Receiver in den Standby geschaltet habe,den Strom über den Steckleistenkippschalter ausschalten, ohne das Einstellungen im Receiver (z.B. Senderliste) verloren gehen?

Oder sollte man das nicht machen hinsichtlich verlängertem Bootvorgang?

...zur Frage

Sky und Primacom kompatibel?

Hallo,

ich habe einen Skyvertrag abgeschlossen. Alles wurde angeschlossen und läuft super. Meine Frage ist nun: Ich habe seit 3 Jahren leider auch einen Primacom Kabelanschluss. Kann ich Primacom auch über den Skyreceiver laufen lassen oder muss ich jetzt 2 Receiver stehen haben? Wenn ich auf dem Sky Receiver die Hauptsender wähle erscheint eine Verschlüsselung. Welche Möglichkeiten habe ich? Ich würde es nicht unbedingt bevorzugen, wenn die Sky Sender über den jetzigen Primacom Receiver laufen, da diese nicht alle bereitstellen. Ich habe für beide eine smartcard.

Vielen Dank!

...zur Frage

Sky+ HD Receiver Sender sortieren

Wie kann ich bei dem Sky+ HD Receiver die Sender sortieren? Hab keine Lust immer alles zu durchsuchen. Kann man auch Sender löschen die man nicht benötigt?

...zur Frage

HD+ und Sky gleichzeitig über CI+ Modul nutzen?

Moin! Ich habe mir grade einen Sony KDL46HX855 gekauft und bin im Grunde top zufrieden. Parallel habe ich mir die HD+ Karte besorgt, um auch die privaten Sender in HD sehen zu können. Jetzt bin ich allerdings über Sky gestolpert und anscheinen gibt es keine Möglichkeit, die Sky Karte jetzt auch noch im TV direkt unter zu bringen. Entweder muss ich den Receiver von Sky nutzen, oder ich muss jeweils den Slot mit der HD+ oder Sky Karte tauschen. Naja, das ist zumindest meine Vermutung und somit auch gleichzeitig meine Frage. Kann das jemand bestätigen, oder mir eine bessere Lösung nennen?

...zur Frage

Funktioniert Sky Receiver auch ohne Sky Smart Card?

Funktioniert der Sky Receiver ohne Smartcard und man kann die öffentlich Rechtlichen, sowie Privaten Sender empfangen?

...zur Frage

Sky veschickt kostenlos Receiver?

Hallo, habe heute eine Mail von Sky erhalten dass ich einen neuen Sky+ Festplattenreceiver und eine neue Karte bekomme. Laut Sky alles kostenlos, ohne Vertragsverlängerung oder sonstige Haken. Wer hat schon den Tausch Receiver, wie ist die Handhabung und stimmt das alles so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?