muss pc an sein wären ich video bei youtube hochlade?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der PC muss auf jeden Fall anbleiben, sonst bekommt Youtube keinen Zugriff mehr auf das Video und unterbricht somit den Hochladevorgang. Mach einfach den Bildschirm aus, ob es funktioniert, wenn du den PC im "Energie sparen"-Modus betreibst, weis ich nicht, du könntest es aber versuchen, wenn das Video noch nicht viel hochgeladen hat.

Breakinglbocks

Das hochladen wird dann abgebrochen. Schließlich muss Youtube ja irgendwo her die Daten für das VIdeo kriegen ... Ich glaube selbst auf Standby bricht das ab

man kann aber auch einstellen, dass das video erst am 2.2.2014 oder so hochgeladen werden soll deswegen dachte ich man kann auch einfach pc abstellen aber wahrscheinlich bedeutet das , dass das video erst dann gesehen werden kann oder so aber egal ich mache einfach bildschirm aus dankeschöön:))

Natürlich wird das dann abgebrochen Oo Der PC muss ja die Daten zum Youtube-Server schicken. Das kann er nicht mehr, wenn er aus ist.

Wie soll es denn von Deinem PC hochladen, wenn der abgeschaltet ist????

Wenn dein PC standby oder aus ist, dann ginbts ja auch keine Internet verbindung! und ohne internet kann ers ja auch nicht auf you tube bringen

Was möchtest Du wissen?