muss paar kilos loswerden vor dem urlaub , wie werde ich den heißhunger los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, wenn ich genügend "gute" Kohlenhydrate zu mir nehme, kann ich auf die "schlechten" in Form von Schoki, Kuchen und sonstigen süßen Fettigkeiten oder fetten Süßigkeiten gut verzichten. Vielleicht hilft es dir, mal komplett zu entzuckern, vielleicht bei einer Rohkostwoche?!

vor allem im sommer liegt manche fressattacken nur daran dass man nicht genug trinkt, nimm immer wasser mit und wenn du mal hunger hast trink erst mal n paar große schlucke, vllt wirds dann besser

mfg

viel wasser trinken ganz viel mindestens 3-5liter so fällt es dem körper leichter fett abzubauen

Kau Kaugummi, da hast du was zu kauen aber es setzt nicht an. Meistens isst man ja aus Langeweile weinfach weil man Lust hat und es gut schmeckt. Hol dir gut schmeckendes Kaugummi und dein Problem sollte gelöst sein ;)

Was möchtest Du wissen?