Muss oft noch an Paul Walker denken. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lenk dich ab und werde dir bewusst , das jeden tag leute sterben, so ist das leider aber diese menschen kannest du so wie paul auch nicht persönlich. Klar ist es schlimm, aber mach dir einfach klar, dass es für dich nicht schlimm ist ( doof ausgedrückt ) denn dann würdest du nie wieder glücklich werden können wenn es so nach jedem tod eines fremden wäre. Lass das nicht an dich ran , es betrifft dich ja nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestern ist Norbert Gastell gestorben,dass ist viel schlimmer. Mach dir lieber über ihn Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realsausi2
30.11.2015, 10:39

Ich habe von beiden noch nie etwas gehört. Offensichtlich ist das ein gutes Mittel gegen Frust.

0

Was möchtest Du wissen?