Muss oft an die Vergangenheit denken weil sie so unglaublich schön war , Heute :( heul* ist Alles Sch...! Wer kennt das, es bringt mich um!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder ist auch für seine Zukunft im gewissen Maße verantwortlich. Das Schwelgen in der Vergangenheit nützt da leider nichts, eher im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich zu gut das beste ist die vergangenheit hinten zu lassen und nach vorne blicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
04.02.2016, 00:14

kann ich nicht heul****

0
Kommentar von Mellyorchi
04.02.2016, 00:16

Das schaffst du, verändere dich lass das alte hinten und mache dich bereit für neues ( neue frisur, haarfarbe etc..)

0
Kommentar von Cocacola1
04.02.2016, 00:25

hab ich :) Alles schon durch. Aber ich bin immer traurig :(

0
Kommentar von Mellyorchi
04.02.2016, 00:25

Oje es kommt auch immer darauf an weshalb du traurig bist?

0

Deine gegenwart liegt in deinen händen. Mach was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
04.02.2016, 00:15

mach ich ya aber es hängt an mir uch kann nicht loslassen :(; (

0
Kommentar von honeymool
04.02.2016, 00:25

lass nicht los, ist ein teil von dir <3 aber du lebst weiter, alles ist vergänglich. akzeptier das, auch wenn es schwer fällt, mir zb auch sehr

0
Kommentar von Cocacola1
05.02.2016, 18:09

:( okay danke für deine Antwort

0

Wenn du noch älter wirst, wirst du der heutigen Zeit auch nachtrauern. Man erinnert sich immer an die schönen Zeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cocacola1
04.02.2016, 00:14

:((((((((

0
Kommentar von Cocacola1
04.02.2016, 00:19

Es ist so , mein herz wurde ein mal gebrochen ! Und er will nicht wieder verheilen .:( ich versuch es wirklich

0

Was möchtest Du wissen?