Muss nur Autokennzeichen herausfinden, habe den Namen! (NL)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da solltest du mal zur Polizei gehen. Die können über Landesgrenzen hinweg das Kennzeichen feststellen. Ist zwar ziemlich komisch das du den Namen hast aber nicht das Kennzeichen. Meist ist umgedreht:-)

Danke für die Antworten...ich hatte beim Unfall das Kennzeichen eines weiteren beteiligten aufgeschrieben, das des Versursachers leider nicht, nur den Namen und die Adresse. Wir haben bereits die Summe von 1000 Euro versprochen bekommen, nur wird es jetzt warscheinlich am Kennzeichen scheitern. Ich werde aber mal zur Polizei gehen und im schlimmsten Fall persönlichen vorbeischauen.

Du kannst nur zur Polizei gehen, die dürfen das Kennzeichen rausfinden. Oder die Versicherung, falls es um einen Versicherungsfall geht.

gehwegplatte 21.08.2012, 09:44

Um bei der Polizei eine solche Auskunft zu bekommen, mußt Du einen seeeehr wichtigen Grund haben, die rücken sonst nichts raus - wenn überhaupt!

Wenn Du den Namen kennst - ist es nicht einfacher, die Adresse rauszubekommen und hinzufahren? Vielleicht steht das Auto vor der Tür.

0

Das wirrd schwierig, wende dich doch Mal hier an die Polizei. Vielleicht können die dir helfen, aber große Hoffnung habe ich da nicht, außer es handelt sich um eine Straftat.

Das wird schwer sein. Wenn Du den Namen hast, dann finde die Adresse raus und fahre hin.

NL steht für Niederlande. Aber irgendwie verstehe ich deine frage nicht. :(

Milly32 21.08.2012, 09:48

Ich glaube, ich hab's doch verstanden. Aber so leicht kommst du sicher nicht an das Kennzeichen. Polizei könnte evtl. helfen. Zulassungsstelle. Aber welche??? Sry. Das ist echt schwer....

0

Was möchtest Du wissen?