Muss Niesen sobald die Englisch-Lehrerin den Raum betritt o.O bitte nicht lachen -.-....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, wie die anderen hier alle schon geschrieben haben: Hat die Lehrerin ein Haustier, gegen das du allergisch bist ? Dazu müsste sie dir aber dann schon bis auf 1 -2 m nahe kommen. Oder hat die Lehrerin ein Parfum, ein Deo oder Haarspray, auf das du allergisch reagierst ? Eins davon wird es sicher sein, - wenn sie nett ist, kann sie ja das Parfum, Haarspray oder Deo probeweise mal weglassen.

Meine Freundinnen auch in Englisch wenn unsere Englischlehrerin kommt!! XD ich glaube, ich weiß welche Lehrerin du meinst. Wenn das nämlich die ist, die ich denken dann kann man da glaube ich nix machen

hat sie evt. eine katze zuhause und du bist darauf allergisch?

Einer Lehrerin helfen?!