Muss nachts immer auf Toilette was tun?

4 Antworten

das wird dein Problem sein, du trinkst zu wenig, dadurch wird dein Urin zu konzentriert und reizt die Blase.


Versuch dir anzugewöhnen vorm schlafen gehen jeden Abend auf die Toilette zu gehen 

Das Mache ich immer , ohne aufs Klo vorher zu gehen kann ich gar nicht schlafen ..

0

Kenne ich und bisher weiß ich mir auch nicht zu helfen

Schwanger (19+6) - und nachts plötzlich nicht mehr zur Toilette müssen

Hallo,bisher musste ich in meiner Schwangerschaft jede Nacht ein- bis zweimal auf die Toilette. Vorletzte und diese Nacht hatte ich allerdings keinen Harndrang. Was bedeutet das? Ich trinke die gleiche Menge tagsüber wie vorher. Aber nun reicht es meinem Körper anscheinend, wenn ich morgens nach dem Aufstehen auf die Toilette gehe. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass der nächtliche Toilettengang durch den Fruchtwasseraustausch notwendig war. Wieso habe ich plötzlich nicht mehr das nächtliche Bedürfnis? Ich weiß, dass es eher häufiger wird im Laufe der Schwangerschaft ...Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Immer totale übelkeit und schwindel beim aufstehen?

Es geht um meinen freund.. Er hat schon ewig das problem dass er nachts nicht zur toilette kann.. Jedesmal wenn er nachts aufsteht bekommt er totale schwindel anfälle und ihm ist so schlecht dass er denkt er muss sich übergeben.. Er versucht auch immer länger im bett sitzen zu bleiben bevor er aufsteht. Aber bringt nichts.. Es ist aber nur nachts.. Wenn er morgens um 7 seinen wecker ausschaltet und dann rasch aufsteht ist garnichts !! Es ist wirklich nur nachts .. Er war schonmal beim arzt das einzige was die herausfanden war dass er eine Schilddrüsenunterfunktion hat, aber sein arzt meint dass das davon nicht kommen kann.. Er sagt es sei einfach schwindel weil er aus dem schlaf erwacht.. Aber morgens wacht er ja auch auf und steht sofort auf da ist nichts.. Letzte nacht war es wieder schlimm.. Er sagt es fängt oft aber erst an wenn auf der toilette ist.. dann findet er oft nicht fast nicht mehr zurück so sehr dreht sich alles.. Und er muss dann ganz flach ins bett liegen und warten.. Manchmal geht er wieder zurück auf die toilette weil er denkt er muss brechen.m Hatte von euch jemand schon mal sowas ähnliches ??

...zur Frage

wie kann ich länger wach bleiben und morgens aufstehen und nicht müde sein?

wie kann ich länger wach bleiben und morgens aufstehen und nicht müde sein ?

Klappt das oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?