muss nachher arbeiten und kann nich penn

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wach bleiben, ein bisschen I-Net surfen, Buch lesen. Und dann langsam auf die Arbeit vorbereiten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steven1990
12.07.2011, 02:59

ja ich denk auch, wird das beste sein.

sonst steh ich nachher nicht mehr auf. das wäre auch kac ke.

0

Ich würde schlafen oder eher versuch zu schlafen. Ich kan gut einschlafen wenn ich einen vollen Magen habe, also kannst ja noch en warme milch mit Honig trinken, vllt.. geht es dann ja besser mit dem einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange Du nicht an ner Kreissäge oder als Schrankenwärter arbeitest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wach und nehm bevor du auf arbeit gehst 1-2 Koffein tapletten... dann versuch denn Tag schnell rumzukriegen und geh früh ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es lieber! Ich bleib manchmal auch unabsichtlich so lang auf... und muss auch immer um 6 Uhr früh auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg dich wieder hin...auch ruhezeit hilft selbst, wenn du nicht schläfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall wach bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?