Muss nach Frankenthal(BW)und 1 mal umsteigen, muss ich mein Ticket am Umsteigeort kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tickets kann man bis zum Zielbahnhof am Automaten kaufen. Ich wollte jedoch noch anmerken, dass Frankenthal nicht in Baden-Württemberg, sondern in Rheinland-Pfalz liegt. Oder meinst du ein anderes ?

Kannst am Abfahrbahnhof bis zum Endpunktbhf. kaufen ohne zwischendurch nochmal ein Ticket kaufen zu müssen.

Für diese Fahrt gilt der Tarif des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN).

Du kaufst dir einfach in Lorsch ein Ticket nach Frankenthal, zahlst 4,80 Euro (Preisstufe 4) und fährst damit bis zum Ziel.

Infos: www.vrn.de

Bahntickets ab einem bestimmten Ort aus kaufen

Hi Leute, Ich fahre so gut wie gar nicht mit der Bahn und habe follgende Frage. Ich will von Hagsfeld (Karlsruhe) nach Mannheim HBf mit der Regionalbahn fahren. Dabei fährt der Zug an Waghäusel vorbei. Also schematisch sieht die Strecke so aus: