Muß Mutter Unterhalt zahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja,sie ist unterhaltspflichtig.der unterhalt wird nach einkommen und nach der düsseldorfer tabelle berechnet. liegt sie über der grenze ,muss sie zahlen.

Jenes Elternteil, bei dem das Kind nicht lebt muss Unterhalt zahlen!

ja sie wird dann vom JA berechnet,warum soll es nur vätern so ergehen.das kind will ja auch nicht ohne grund zum vater oder ;-))

MeisterGlanz 05.10.2010, 09:15

Ich wär auch am jammern. Aber der Grund warum das Kind zum Vater will muss kein positiver sein. (z.B. Vater erlaubt alles)

0
jtdla 05.10.2010, 09:48
@MeisterGlanz

habe auch zwei jungs die vom vater getrennt leben.man kann mit kindern sehr wohl reden und die mutter ist trotzdem immer die liebste,da steckt mehr dahinter,glaub mir.ich kenne kein kind was freiwillig beim vater leben will und das nur wegen "geschenke" .NEE

0
Lissy832 05.10.2010, 14:16
@jtdla

warum wärst du auch am jammern @MeisterGlanz???

0

Was möchtest Du wissen?