Muss Motivation zum lernen bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs damit das du Anfängst an deine Zukunft zu denken. Denn wenn du nicht lernst bist du auch nicht gebildet. Die Wirtschaft "Unternehmen" wollen aber gebildete Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne ich, habe leider auch noch keine funktionierende Methode gefunden, die mir Lernmotivation bringt.

Einen Tipp habe ich vielleicht doch: Versuch mal an einem anderen Ort zu lernen .. in der Schule, Uni oder sonst wo...

Grüße und viel Erfolg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalt den Computer aus! Sag dir, dass du ihn erst wieder anschalten darfst, wenn du was gelernt hast.

Das muss ich mir auch grade einreden...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?