Muss morgen zur Fahrschule für die Theorie und wieß nicht was ich mitnehmen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich brauchte nur das Buch welches wir von der Fahrschule bekommen haben mitbringen :) 

Wenn deine Fahrschule noch mit Fragebögen arbeitet würde ich zur Not Blatt & Stift mitbringen. Haben die aber sonst auch meistens da!:)

Eventuell solltest du aber Motivation mitbringen!!:D 

Eigentlich brauchst Du Nichts mitbringen. Einen Stift und Zettel evtl um Notizen zu machen.

Hast Du von der Fahrschule einen Anwesenheitsnachweis zum Eintragen bekommen musst Du den mitbringen damit Dir darauf die Teilnahme bestätigt werden kann.

Hey also ein paar Blätter plus einen Stift habe ich immer mitgenommen und Papiere falls angefordert. Das meiste haben die aber auch da! Das ist so enspannt dort mach dir keinen Kopf :)

Fazoon 02.07.2017, 23:36

dankeschön

1

Du brauchst nichts mitnehmen, die fragebögen hat die Fahrschule, und Stifte normalerweise auch.

Hallo.

Normal nichts, aber deinen Perso soltestet du mitnehmen.

Was möchtest Du wissen?