muss morgen zum psychologen! wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei so wie Du bist - ein guter Psychologe erkennt so oder so jeden Schauspieler. Ein Psychologe wird sich einfach mit Dir unterhalten, also sei locker und freundlich. Und wenn Du etwas gefragt wirst, sag was Du dazu zu sagen hast, nicht mehr und nicht weniger - also eben so sein wie immer.

Wird schon alles gut gehen, mach Dir halb so viel Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyFace2000
24.01.2013, 18:53

Aber ich hab angst das das ein mörder oder stalker ist!! :'( es gibt doch immer so leute die sich z.B als psychologe ausgeben und dann.... :( ich habe so todes angst! Ohne scheiß!!!

0

der frägt was für probleme du hast usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine bisherigen Fragen überzeugen mich, dass Du dringend zu einem Psychologen in Behandlung musst. Der will Dir helfen. Also lass alles raus, was Dich bedrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyFace2000
24.01.2013, 18:51

Wieso ? Was ist mit meinen bisherigen fragen?

0

ganz normal, wie immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyFace2000
24.01.2013, 18:47

Danke erst mal für deine hilfe :) aber ich will nicht mal zum psychologen!!!!!!

0

Er wird dir fragen über dein leben stellen und fragen was dich bedrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei ehrlich! lüge ihn nicht an :)

der wird dir nur ein paar fragen stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyFace2000
24.01.2013, 18:50

Was ist wenn er ein stalker ist und mich nach meinem leben ausfragt und dann....... Entfürt er mich! :'(((( das ist das was mir am meisten angst macht!!!

0

Was möchtest Du wissen?