Muss Morgen Physik Vortrag halten, habe aber ga nichts gemacht und habe 5 Wochen verspätung

4 Antworten

Durchmachen und ARBEITEN wäre wohl die beste Möglichkeit ;) Und nächstens eher anfangen! Ich kenn es selber, ist nur unnötiger Stress es aufzuschieben.

wie gesagt, alles gemacht ausgedruckt aber datei ist weg und ich muss es zeigen können. Ah jetzt weiß ich was ich mache :D:D Ich tue die beschädigte Cd rein und wu ndere mich das dort nur Hieroglyphen zu sehen sind :D. Das muss klappen.

0

Du kennst doch das Thema. Google es, nimm es auf und trag es vor. Los Jetzt hast Du noch einen Lehrer, später einen Chef. Wenn Du einen Chef bekommst, wenn Du so weitermachst.

Versuch es bis morgen fertig zu bekommen, wenn du es nicht schaffst, lass morgen die Schule ausfallen ( es sei denn du hast Fehltage wie verrückt) und mach es morgen fertig

na tolle antwort..... naja, die heutige jugend. pflichtbewußtsein ist ein fremdwort...

0
@fenestra

Pflichtbewusstsein hatte die Jugend auch vor 2000 Jahren nicht. Zur Schule gehörts für mich dazu, dass man sich durchmogelt wo es geht, dafür braucht man auch Grips und lernt fürs Leben!

0

Vortrag über Teleskope

Ich muss in Mathe/Physik einen Vortrag halten über Teleskop, weiss jedoch nicht was für Themen ich beim Teleskop erläutern soll. Daher bitte ich euch unten hinzuschreiben was ihr an einem Vortrag über Teleskope gerne erfahren würdet. Vielen Dank

...zur Frage

Panische Angst vor Vorträgen und Referate.. Was tun?

Hallo :) Erst einmal zu meiner Person. Ich bin 20 Jahre alt und besuche ein Berufskolleg wo ich eine Ausbildung zur Kosmetikerin mit Fachabitur mache. Mein größtes Problem und Angst, sind die Vorträge die ich halten muss.. Ich muss jetzt wo wir nur noch 4 Wochen Schule haben noch insgesamt 8 Referate in 8 verschiedenen Fächern halten.. Ich schaffe das einfach nicht, sobald ich vorne stehe werde ich rot und bekomme einfach keine Luft, ich bekomme Bauchschmerzen und kriege keinen Ton aus meinen Mund.. Da dass mit den Vorträgen aber sehr häufig vorkommt muss ich einfach da durch. Ich weiß nur noch nicht ganz wie, denn ich kann mich einfach nicht überwinden hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir Tipps und Ratschläge geben.. Kommenden Donnerstag habe ich die Zulassungsprüfung für die nächste Klassenstufe und ich muss dafür Beruhigungstabletten nehmen.. Das kann es doch auch nicht sein, oder?

...zur Frage

Alkohol gegen Angst?

Die Frage ist ernstgemeint. Ich muss morgen einen Vortrag halten. Ich bin mit dem Vortrag aber überhaupt nicht zufrieden, ich hätte den besser machen können. So, immer wenn ich was vor der Klasse vortragen muss, habe ich dabei Angst.

Alkohol kann bei mir zwei Wirkungen haben: Entweder ich werde müde oder ich bin dann aufgedreht. Das würde doch beides der Angst entgegen wirken, oder?

Damit meine ich nicht, dass ich mich betrinken will, sondern nur leicht antrinken. Mut antrinken und natürlich so, dass ich nicht lalle. Bin übrigens ein Mädchen.

...zur Frage

Was würdet ihr in einem Vortrag über Sonnenkraftwerk erwähnen?

Hey, es geht um Physik: Was würdet ihr in einem Vortrag über Sonnenkraftwerk erwähnen? Ich finde definition sonnenkraftwerk, definition solarzelle, fotovoltaik und aufbau einer solarzelle wichtig. Und ihr? Danke MichaelLover

...zur Frage

Vortrag vor der klasse verhauen - was würdet ihr da denken?

Hallo

ich hatte heute mit einem anderen aus der Klasse einen Vortrag, ging über ein Physik Thema. Wir haben es verhauen, erstens haben wir die Themen vertauscht ( Stationen) und dann haben wir die Reihenfolge des eigenen Themas durcheinandergebracht. Ich fand es vor der Klasse sehr peinlich. Die Lehrerin meinte aber es sei nicht so schlimm. Wie würdet ihr bei sowas reagieren wenn ihr meine Mitschüler wärt?

...zur Frage

extrem nervös bei Vortrag?

Am Freitag habe ich einen Vortrg (10min) und ich bin extrem nervös. Ich bin eigentlich sehr zurückhaltend in der Schule. Und bei der Vorstellung am Freitag vor der Klasse zu stehen, wird es mir schon schlecht. Bin so nervös, dass ich den Vortrg nicht mal hervorgenommen habe und damit geübt habe, sobald ich fertig mit dem schreiben war. Ich weiss jeder muss da durch. Aber ich habe total angst davor. Ich zittere und schwitze auch total.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?