Muss morgen ins Schwimmbad, fühle mich zu dick, meine Freunde sind alle das "Schönheits-Ideal"

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Echte Freunde stehen zu dir wenn sie mit deinem Körper ein Problem haben such dir neue Freunde denn solche hast du nicht verdinnt! Solange du mit dir zufrieden ist und keine beweglichen einschränlungen oder sonnst Probleme mit dem Gewicht hast las die andern reden wenn sie es nötig haben da stehst du drüber;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kennen dich doch, so wie du bist. Hattet ihr nie Sport zusammen? Na egal. Ihr seid eine Gruppe, und zwischen bös lästern und lästern gibt es Unterschiede. Steh drüber, steh zu dir. Bei gemeinem Lästern sind das dann keine Freunde! Wahrscheinlich ist der weibliche Teil, die ihr im Schwimmbad antreffen werdet, froh, wenn wenigstens einer aus der Gruppe kein Angeber ist mit seiner Figur. Trage Boxershorts (sofern im Schwimmbad erlaubt) und ansonsten könnte es grundsätzlich nicht schaden, ein wenig abzunehmen. Mit Sport (schwimmen!) und gesundem Essen klappt es dann. Deine Wampe wird nämlich im Laufe der Jahre sonst eher größer.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst solltest Du dagegen was unternehmen, aber wenn Du Dich wohl fühlst so wie du bist, dann hör' doch nicht auf das, was die anderen sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gelästert wird mit sicherheit. aber da musst du einfach zu deiner wampe stehen. ist doch auch was cooles einfach anders zu sein. und glaub mir wenns dir drum geht wie mädels reagieren bist du vielleicht sogar im vorteil. weil die meisten finden so poser doch eher voll blöd. wenn da ein bisschen ruhigerer aber trotzdem lustiger typ dabei ist der sich nicht so aufführt dann gewinnt vielleicht sogar der kuchelfaktor von deiner wampe :-)

aber ehrlichgesagt glaub ich kaum das du mit 78kg schon ne wampe hast. ich mein unter ner wampe stell ich mir schon bei deiner größe was jenseits von 100kg vor. bestimmt nicht nen typen mit normalgewicht. und so bisschen schwabbel finden mädels ja oft auch garnicht schlecht.

aber gehört immer dazu das du zu deiner figur stehst wie sie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorab, wenn es richtige Freunde wären, würden solche Sprüche nicht kommen oder zumindest nicht ernst gemeint sein. Du kannst veruschen es selbstironisch zu nehmen, so hab ich das gemacht bevor ich ins Fitness bin. Alternativ kannst du veruschen dir vorher Kontersprüche zu überlegen so à la "Ich bin dick, du bist häßlich - ich kann abnehmen, was kannst du?" Einfach bei den anderen dir klar machen in welchem Bereich sie nicht perfekt sind, und ihnen sagen dass du das schei*ße findest wenn sie dich beleidigen, du sagst ja auch nichts dagegen dass er Hartzer ist oder einfach nur blöd ist...

Ich hoffe ich konnte dir helfen - am besten machst du dir nicht so viel gedanken und machst mit deiner wampe nen ordentlichen bauchplatscher....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sehen doch das du Dick bist, wo ist da der große unterschied wenn dein Shirt aus ist?, du sagst ja du haste ne wampe, da denke ich das man das auch schon sieht wenn du dein hemd an hast.

Ich denke da kommt kein Kommentar villt mal en witz oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 78 kg auf 1,76m bist du mitten im Normalbereich. Kein Grund sich da Sorgen zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder gehst du unvoreigenommenhin, oder du bleibst zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, wenn es echte Freunde sind ist es ihnen egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?