Muss morgen ins Schwimmbad, fühle mich zu dick, meine Freunde sind alle das "Schönheits-Ideal"

9 Antworten

Die kennen dich doch, so wie du bist. Hattet ihr nie Sport zusammen? Na egal. Ihr seid eine Gruppe, und zwischen bös lästern und lästern gibt es Unterschiede. Steh drüber, steh zu dir. Bei gemeinem Lästern sind das dann keine Freunde! Wahrscheinlich ist der weibliche Teil, die ihr im Schwimmbad antreffen werdet, froh, wenn wenigstens einer aus der Gruppe kein Angeber ist mit seiner Figur. Trage Boxershorts (sofern im Schwimmbad erlaubt) und ansonsten könnte es grundsätzlich nicht schaden, ein wenig abzunehmen. Mit Sport (schwimmen!) und gesundem Essen klappt es dann. Deine Wampe wird nämlich im Laufe der Jahre sonst eher größer.....

Echte Freunde stehen zu dir wenn sie mit deinem Körper ein Problem haben such dir neue Freunde denn solche hast du nicht verdinnt! Solange du mit dir zufrieden ist und keine beweglichen einschränlungen oder sonnst Probleme mit dem Gewicht hast las die andern reden wenn sie es nötig haben da stehst du drüber;)

gelästert wird mit sicherheit. aber da musst du einfach zu deiner wampe stehen. ist doch auch was cooles einfach anders zu sein. und glaub mir wenns dir drum geht wie mädels reagieren bist du vielleicht sogar im vorteil. weil die meisten finden so poser doch eher voll blöd. wenn da ein bisschen ruhigerer aber trotzdem lustiger typ dabei ist der sich nicht so aufführt dann gewinnt vielleicht sogar der kuchelfaktor von deiner wampe :-)

aber ehrlichgesagt glaub ich kaum das du mit 78kg schon ne wampe hast. ich mein unter ner wampe stell ich mir schon bei deiner größe was jenseits von 100kg vor. bestimmt nicht nen typen mit normalgewicht. und so bisschen schwabbel finden mädels ja oft auch garnicht schlecht.

aber gehört immer dazu das du zu deiner figur stehst wie sie ist.

Total Angst vor dem Schulausflug morgen ins Schwimmbad?

Hallo Community,

Wir fahren morgen mit 4 Klassen und 10 Lehrern ins Schwimmbad und ich bin ein sehr verklemmtes und schüchternes Mädchen.

Ich hab jetzt total Angst vor morgen, weil die Jungs in unserem Alter alle so pervers sind. Ich hab Angst das mein Bikini runterrutscht, oder dass man meine Brüste sieht. Und überhaupt sind da viel zu viele Menschen.

Eigentlich will ich nicht mit, aber die Veranstaltung ist pflicht.

Was kann ich dagegen machen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Date im Schwimmbad? zu dick?

Hey Leute, ich (w.17/64kg ) wollte morgen mit einem Kumpel denn ich richtig toll finde schwimmen gehen hab aber leider ein ziemliches Problem mit meinen Körper und hab angst das ich ihm nicht mehr gefalle nach den er mich im bikini gesehen hat Was soll ich machen 😔

...zur Frage

2 Mädchen machen sich über mein Übergwicht lustig?

Ich war heute mit einem Kumpel im Schwimmbad. Wir hatten gerade spaß als 2 Weiber ( ca 12-14) sich über mich lustig gemacht haben " ach der Dickda da" usw. Ich bin danach rausgegangen, mein Kumpel war ganz verdutzt, er meinte die hätten mich nicht gemeint. Ich bin grad traurig, nur weil ich etwas Übergewichtig bin ( ca 20KG). Woher nehmen die sich das Recht?? Warum machen die sowas??

...zur Frage

Was soll ich tun (Schwimmbad Fail verhindern)?

Ich geh morgen mit ein paar Jungs schwimmen. Ich bekomme meine Tage normal erst in 2 Tagen was soll ich machen? Weil ich möchte nicht dass wenn ich sie morgen schon bekomme dass ich sie im Schwimmbad bekomme.

...zur Frage

Bin ich für Jungs zu hässlich?!

hey,

ich wollt mal wissen auf was Jungs bei Frauen am meisten Wert legen? ich mein, ich bin 1,60 cm und wiege 62kg (ist das zu viel?? ich find schon!)

bis jetzt schauen mich die typen nicht mal mit m **** an und wenn doch dann gucken se blöd!

bin jetzt fast 17 Jahre fühl mich einfach nicht schön, vorallem wenn Jungs einen so blöd dann anschauen!

deshalb wollt ich mal fragen: Was wollt ihr Jungs eigentlich? dürre skelette mit Monstertitten? und wasserstoff blonden Haare? lägt ihr so viel wert auf Äußerlichkeiten?

lg kura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?