Muss Morgen früher Von der Schule gehen wie schreibe ich den Brief?

3 Antworten

DU schreibst einen Brief? Bist du denn volljährig? Sonst muss das Entschuldigungsschreiben ein Erziehungsberechtigter schreiben.

Da gehört hinein, WARUM man zu WELCHER Uhrzeit WOHIN früher gehen muss. 

" Wegen eines Arztbesuchs, der nicht anders zu legen war, muss ich heute den Unterricht nach der 5.Std. verlassen"

Name, Datum, Unterschrift

Die Rede ist von einem Entschuldigungszettel?
Spricht mit deinem Lehrer, das dürfte genügen.

Na du schreibst halt den Grund hin.

Morgen zur Schule oder lieber bleiben?

Hallo , morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch aber erst um 17 :30 . Und eig habe ich morgen bis 13 :30 schule aber morgen schreibe ich ne Klausur  wo ich sehr schlecht bin kenne mich kaum aus . Soll ich morgen zur schule gehen oder zuhause bleiben und mich fertig machen und vorbereiten zum Vorstellungsgespräch

...zur Frage

Wellenfunktion des Grundzustandes zweier Elektronen im harmonischen Potential berechnen?

Hallo,

in meinem Kurs habe ich eine Übungsaufgabe erhalten (siehe Foto) und habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich da ran gehen soll. Schreibe darüber demnächst eine Klausur und steige leider überhaupt nicht durch. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Gute Ausrede um nicht in die Schule zu gehen

Hi morgen schreibe ich Englisch und ich habe gestern Mathe geschrieben und dadurch habe ich mich nur auf Mathe konzentriert .... Welche ausrede habt ihr parat um morgen nicht zu Schule zu gehen ?

...zur Frage

ausrede dass ich morgen früher heim gehen kann?

hallo leute. ich habe diese woche am montag und ein paar stunden am dienstag in der schule gefehlt. da hatte ich eine ärztliche bestätigung. morgen will ich 3 stunden früher heim gehen, weil ich am freitag eine schularbeit habe und für die lernen muss, kennt ihr da eine super ausrede?

...zur Frage

Zuhause bleiben oder zur schule gehen morgen?

Habe morgen um 8 einen Zahnarzt termin da wird denke ich mal was gemacht mit Betäubung und ich wollte fragen ob ich dannach direkt in die schule gehen kann oder sollte ich lieber den tag Zuhause verbringen?

Will in die schule weil ich momentan viele Arbeiten schreibe und nichts verpassen will

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?