Muss morgen früh für 2 einhalb Stunden zur schule! Möchte da nicht hin! Wie "überlebe" ich das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hmm, überlege mal kurz, wieviel junge Menschen weltweit gerne zur Schule wollen, aber nicht dürfen oder können ...

Du bist priviligiert auf diesem Teil der Erde, schätze dies bitte,

und, nicht jeder hat jeden Tag Bock, das zu machen, was er soll und muß. 

Ganz normal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott, du Ärmste!

Wir hatten bis zum Abitur noch jeden Samstag regulären Unterricht, 4 bis 6 Stunden. Ich frage mich bis heute, wie wir das aushalten konnten.

Weil es einfach mega langweilig ist!

Wenn du später mal mit Hartz4 den ganzen Tag zu Hause hockst, wirst du erst wissen, wie sich Langeweile anfühlt. Besonders bei Geldknappheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach weisst du: Du überlebst auch viel Schlimmeres, als 2,5 Stunden Schule am Samstagvormittag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy mitnehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?