Muss morgen früh aufstehen bin aber nicht müde um zu schlafen wie werde ich müde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch oft dieses Problem. Ich lege mich dann einfach ins Bett, mach es mir richtig gemütlich und lese dann noch. Wenn ich mal garkeine Lust auf lesen hab, schliess ich einfach die Augen und versuche mich nur zu entspannen und nicht krampfhaft einzuschlafen ! Was auch hilft ist ein Baldriankissen oder Lavendel !

pc ausmachen und versuchen zu schlafen was anderes hilft nicht .

vielleicht noch ein bisschen was lesen und den pc ausmachen

Wie werde ich müde und kann ich erholsam schlafen, auch wenn ich nicht müde bin?

Ich habe länger schon keine Schwierigkeiten mit dem Schlafen, aber heute liege ich Stunden wach und werde nicht müde. Und nein, ich habe keinen Kaffee oder andere kofeinhaltige Getränke getrunken und erst recht kein Alkohol. Ich muss halt morgen um 6 aufstehen und will in der Schule nicht so übermüdet sein.

...zur Frage

Wie werde ich wieder richtig wach, wenn ich müde bin?

Hallo, Ich schreibe morgen eine Klausur und muss noch dafür lernen, Problem, ich bin ziemlich müde und unkonzentriert, sodass ich mir nichts merken kann. Wie könnte ich, wenigstens für 2 Stunden wieder richtig wach werden? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Schlafrhythmus kaputt, morgen früh aufstehen?

Hi!

Ich muss morgen früh aufstehen (um 5 Uhr) und da momentan Ferien sind ist mein Schlafrhythmus total am A**** xD

Ich werde erst nach drei Uhr müde. Ich hab auch heute versucht früher einzuschlafen aber ich lag nur wach im Bett rum. Ist es also sinnvoller, die ein und halb bis zwei Stunden zu schlafen, oder werde ich davon nur mehr müde und sollte am besten die zwei Stunden auch noch durchmachen?

LG :3

...zur Frage

Muss früh aufstehen kann aber nicht schlafen tipps?

Also ich kann nicht einschlafen muss morgen früh aufstehen und ich kann nicht schlafen brauche gute tipps bin auch totall müde ich fühl mich auch sehr müde aber es klapt einfach nicht könnt ihr mier ein par tipps geben zum einschlafen :)

...zur Frage

Bin nicht müde muss aber morgen früh aufstehen(6:45 uhr) Was soll ich tun kann nicht einschlafen?

Danke

...zur Frage

Ich bin den ganzen Tag nur müde! -.-

Was kann ich dagegen machen? Früh schlafen gehen bringt auch nichts, da ich ja sehr früh für die Schule aufstehen muss. Es ist eine richtige Qual, jeden Tag so früh aufzustehen! -.- Und dann bin ich den ganzen Tag müde und kann mich nicht konzentrieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?