Muss Morgen fliegen, hab Flugangst, Tipps dagegen? .... :(

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du musst versuchen entspannt zu bleiben, am besten du lehnst dich entspannt zurruck. Du musst dir keine Sorgen machen, wegen all der Gerausche die dich umgeben. Vielleicht wurden auch Ohrstopsel helfen. Schnall dich schoen an, dann fuhlst du dich sicherer. Nimm dir einen Kaugummi, eine warme Decke oder Kissen und bleibe ganz ruhig. Wenn du nervos wirst atme ganz ruhig und tief ein. Alles wird gut werden:) Das verspreche ich dir:P

Hast du Muskelentspannungstabletten oder Beruhigungstabletten? Wenn ja nimm dir eine mit und nimm sie kurz vor dem Start.

Wie lange fliegst du denn?

Tu dir Musik auf den MP3-Player die dir gefällt und dich entspannt. Schau aus dem Fenster und beobachte den Start. Wenn du mit einem Freund/Freundin oder Familie fliegst, drück die Hand wenn du Panik kriegst.

Wenn jemand mit dir fliegt, musst du den zutexten und dich irgendwie ablenken...ne Freundin musste mich mal Vokabeln abfragen, damit ich ruhig werde :D

Tief durchatmen und irgendwie ablenken...Musik, Quatschen...sowas eben.

Einfach entspannen, mach dir keinen Kopf :) Versuch vielleicht zu schlafen, zieh Kopfhörer an und hör deine Lieblingsmusik, das hilft.

Ich kann dir nur gut zureden. Man spürt nicht mal, dass man in der Luft ist. Wenn du keine Höhenangst hast, kannst du auch die Aussicht genießen. Oder du schläfst die ganze Zeit durch.

Hallo,

die Frage kommt doch ziemlich spät. Morgen fliegen, heute Flugangst. Wie soll man da noch eine vernünftige Antwort geben können? Tropfen aus der Apotheke, Lesen, Musik hören oder eben nicht fliegen.

Nimm Reisetabletten. Viel mehr kann man auch nicht dagegen tun. Versuch dich einfach zu entspannen. :)

Beruhigungsmittel...Da hast Du keine Angst mehr :-)!

Aber mach' trotzdem vorher Dein Testament...falls Du abstürzt :-)!

Schau net aus dem Fenster! Versuchs mit Schlafen und falls du erbrechen musst dann gehe zu Apotheke, da gibt es die sogenannten Reisetabletten! Oder denk einfach an was schönes! Und ich finde auch das fliegen an sich was schönes ist!

mfg

Augen zu beim Start und bei der Landung.Nicht aus dem Fenster gucken!

Viel Glück ;)

PS:ich muss Donnerstag Fliegen aber mir machst es Spaß

Oh nö, wo doch die Aussicht das Beste an der Sache ist.

0

Musik auf maximal Lautstärke aufdrehen und nicht aus dem Fenster nach unten schauen ;)

Was möchtest Du wissen?