Muss morgen FIT sein - Schnell einschlafen aber wie!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vorher ein Bad nehmen dann an alle Dinge denken, die du heute erledigt hast und an die die du Morgen noch erledigen willst, dann zähle in Gedanken langsam bis 100 und Augen zu oder so lange bist du es nicht mehr mitbekommst:) das sollte helfen lg und gutes Gelingen

das liest sich hier etwas komisch ich meinte im Bett daran denken was du heute erledigt hast und was du morgen machen musst ,so kommt die Seele zur Ruhe und wirft keine weiteren Fragen mehr auf, falls es dann nicht klappt, würde ich auch sagen langweiliges Buch lesen...

0

Duschen oder Baden gehen, Wasser kann manch Einen müde machen. Licht ausschalten oder etwas abdunkeln und ein langweiliges Buch lesen... dann fallen die Augen von alleine zu

Der wie u ten benannt joggen.Vor dem offenen Fenster ein paar mal nach unten beugen und vielLuft einatmen.O

Computer ausmachen, Zähne putzen, pullern, ab ins Bett. Noch ein bißchen lesen und nicht dran denken, daß man jetzt flott einschlafen muß. Wenn es noch ne Stunde dauert, ist es auch nicht schlimm, der Körper ruht trotzdem aus.

Geh eine gute Runde Joggen oder so und nimm danach ein entspannungsbad und leg dich dann einfach ins bett, bei vielen hilf sowas ;)

okk gut lesen :D hinlegen augen zu schlafen xD nein okk spaß bei seite!

geh ans fenster hol nochmal tiiiiiiief luft! mach dir noch schnell endweder honigmilch oder nen kamilletee.. mach dir fernseher an.. mach ihn aus.. versuch an die farbe schwazr zu denken.. mach die augen zu und dann geht es (bei mir) von alleine mit dem schlafen (

LG Lisa

Heiße Milch mit Honig!! HIlft!! und danach ins Bett, Licht aus und Augen zu.

Fang einfach mal mit PC runterfahren an...

Was möchtest Du wissen?