Muss morgen etwas vor der ganzen klasse singen....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

:O ist sowas überhaupt noch erlaubt? das ist doch voll diskriminierend für die, die nicht singen können !

ich würde es an deiner stelle noch ein bisschen üben und mit sprachmemo aufnehmen und dann merkst du was man noch verbessern kann und worauf du morgen besonders achten musst. vllt kannst du es auch noch deiner famlie vorsingen, damit du gewöhnt anderen menschen zu singen und vllt sinkt dann die aufregung ;)

dich ablenken ist die beste möglichkeit, schau fernsehen, lies ein buch oder unterhalte dich, aber nicht das was du vor hast ;)

LizFlower 01.12.2013, 20:01

hä? was hat sie denn vor?

0
Alina0002 01.12.2013, 20:05

Was hab ich vor? Oo

1

ihr MÜSST vor der klasse singen? ich würde sterben... ich wünsch dir vieeeel glück :D ich drück dir die daumen :) das schaffst du!!

Alina0002 01.12.2013, 20:07

Danke sehr aufbauend ^^

0

Was möchtest Du wissen?