MUSS morgen arbeiten und um halb 6 aufstehen, kann zu 99% heute abend wieder nicht einschlafen was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst deshalb nicht schlafen, weil Du dich selbst hypnotisierst ("Ich weiß, dass ich heute nicht einschlafen kann, ich weiß, dass ich heute nicht einschlafen kann..."). Nimm dich und deinen Schlaf nicht so furchtbar wichtig. Wenn Du mal nicht oder nur schlecht schläfst, na und? Das wird dir im Leben noch oft genug passieren. Dann gehst Du halt am nächsten Abend etwas früher ins Bett und wirst prächtig schlafen.

Immerhin... es bleibt 1% offen...

Die solltest du mit der gleichen mentalen Stärke nutzen, wie du dich bisher negativ programmiert hast.

Schlaf gut. ❣️

Ja dann mußte eben aufstehen und durchhalten. Du hast einen Job mit Aufstehzeiten, die deinem Körperrythmus entgegenstehen, das ist halt das Problem.

Schlafmittel nehmen... früh ins Bett gehen...

Wenn du heute Abend nicht einschlafen kannst dann versuch es jetzt mal oder mach mal richtig Sport und wenn du dann fertig bist kannst du super schlafen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Ja aber wie denn sport machen es gewittert und regnet fen ganzen tag schon. Ich bin vorhin auf der Stelle gejoggt...xD Hilft das ?? 

0

Was möchtest Du wissen?