Muss mit meinem Freund reden, weiß aber nicht so ganz wie ich das ganze anfangen soll..Tipps bitte:)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt immer drauf an worüber ihr euch gestritten habt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayline
13.07.2011, 19:04

Das Gespräch sollte eig nicht um den Streit gehen aber ok s ging darum das ich zuhören bekommen hatte, das er mich betrogen hat.. und er mir als ich ihn darauf ansprach vermittelt hatte, es intressiert ihn nicht was ich sage.. aber das ist schon mehr oder weniger gegessen und geklärt, würde das trotzdem gern nocheinmal aufschnappen wenn wir schon dabei sind :)

Das Gespräch sollte aber hauptsächlich um uns beide gehen, nicht um den Streit :P

ich brauch nur einen anständigen anfang , der mir nicht einfällt und spontan sowieso nicht einfallen wird und er niemals so ein Gespräch anfangen würde xP

0

Hallo, zu erst ich würde warten wegen dem Kuss und dann setzt Ihr Euch gegenüber, siehst Ihm in die Augen und Du fragst, was eigentlich los ist, was ist schief gelaufen .... nicht anfassen oder so etwas, weil wir Frauen haben immer das Bedürfniss Ihn anzufassen weil wir retten wollen was zu retten ist und uns die Nähe wichtig ist ..... viel Glück, Isabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit meinem Freund reden muss fang ich immer so an: "Wir müssen reden." Und dann fang ich an zu reden und sage was mich stört und wie es jetzt weitergehen soll. Meistens sagt er dann nur "ja", "mh" oder sonstiges. Dann sag ich einfach: "Sag du auch mal was, weil dann kann ich ja gleich gehen" dann fängt er auch an zu reden.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?